RST Hinterrad auf NSL geht nicht !!!

  • Hallo Leute,ich habe mir ein Hinterrad einer RST mit einem Schwalbe 110/80-10 für meine 50er NSL Bj. 94 über Ebay zugelegt.

    Jetzt habe ich folgendes Problem: Das Rad läßt sich nicht auf die Achse stecken, ich habe schon alles probiert- und weiß nicht weiter. Es fehlt das letzte Stückchen damit es paßt.

    Habt Ihr die schwarze Radabdeckung entfernt damit es paßt ?
    Die Verzahnung des Rades ist in Ordnung, es sieht alles völlig identisch mit dem alten rad aus.

    Hat jemand einen Tipp für mich ? Mache ich etwas falsch ?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Legolan

  • Hi

    so, der 110er ist hinten drauf ! Fährt sich echt super viel besseres Fahrverhalten !

    Einhleift Problem habe ich aber noch, der Ständer schleift rechts an der Reifenkante !

    Ich habs schon mit ein paar Hammerschlägen versucht, das Ding ist aber sehr zäh !!

    Hat jemand einen Tipp ?

    legolan