Was für Geschenke brachte das Christkind?

  • Frohe Weihnachten nachträglich xD

    Ich liste mal so einiges auf, was ich bekam.

    - eine Lavalampe (ich hab sie mir shcon lange gewünscht und extra nicht selbst geholt)
    - Erste Hilfekasten mit integriertem Warndreieck und Warnweste (seit nem Jahr fahre ich ohne das Dingen 0o )
    - eine Mini Shisha (die iss so süß^^)
    - ein BVB-Grillset (wir grillen fast regelmäßig in unserem Garten)
    - eine VANS-Jacke erster Klasse


    Und wie schauts bei euch so aus?


    Tryz

  • - Uhr
    - 20€ h&m
    - 20€ Saturn (-.- scheiß Saturn).
    - 15€ Bar
    - Zufrieden.


    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Du musst dich einloggen ;)!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • bei mir gabs nen garrett turbolader gt4202r für meinen jetta vr6 turbo umbau
    sehr geil mit dem ding kann ich ca 350 ps rausholen das wird noch ein spaß
    naja ansonsten gab es kleinigkeiten
    z.b. dicke wollsocken weil es auf dem bau ja kalt ist und paar gutscheine (tankgutscheine waren sehr wichtig XD bei meinen hobbys )

    und was gabs bei euch noch alles?

  • Ja max kann ich ja net ; ) immer wenn ich mein PW eingeben will steht da es würde nicht stimmen. Da habe ich mich neu angemeldet als nicht lachen-> "Stiftespitzer" und dann wollte ich mich einloggen, steht da wieder mein PW wäre nicht richtig :/ naja, mal abwarten ob die neuen PW's vn sfera HAiza eintreffe oder nich :explosiv:

  • Bei mir gabs:

    30 Tacken
    Sporttasche
    externe Festplatte
    Jofgginganzug (ja, die Oma^^)
    und Karten für die Otto Waalkes-Show im April in SB

    Damit bin ich mehr als zufrieden.

    Zum einloggen: Ich habe weder die Mail mit dem neuen PW bekommen, noch die, als ich meuins als vergessen neu angefordert hatte.

  • bin eigenlich wunschlos glücklich, gab aber trotzdem
    multimedia anlage mit iphone dock
    kekse :))
    und n paar euros von verwandten

  • Zitat

    Na da hatte auch dieses Jahr keiner groß zu klagen

    Ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
    Erstmal soll man sich über das Fest, seine Familie und Freunde freuen.
    Wenn man dann etwas schönes geschenkt bekommt, kann man sich noch mehr freuen. :danke:

    Aber sich beklagen über etwas, was man nicht bekommt wäre die falsche Einstellung. Finde ich...