Hilfe, meine Sfera spinnt--- nicht mehr

• Nein der mus die Spannung von 12 Volt halten , wenn sie weg geht fährt der Chocke wieder zurück in seiner Ausgangsstellung.
    Er ver schließt dan nicht mehr die Kaltstarter Düse, und er läst dann zuviel Sprit mit in den Vergaser rein läuft dann über fettet.
    Deine Elektrische Zündanlage ist dann ok.

Troft dein Sprit nur oder läuft er richtig wenn du dran Saugen tust?
    Aber wenn deine Kerze trocken bleibt , könnte es duch aus an Benzineinlass auf dem Vergasers liegen. Das ist da wo der Spritschlauch drauf kommt. Da könnte das Nadelventil Dreck vor liegen , das er nur ab und zu was duch läst.

Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

• ich werde morgen den vergaser mit zur arbeit nehmen und ultraschall reinigen und mit druckluft ausblasen. dann schaue ich mal weiter.

ich danke dir für deine antwort

• Gerücht hin oder her aber ein Motor fettet mit Bremsenreiniger an und was das bedeutet muss man wohl nicht erklären oder?

Wenn man Beiträge löscht bringt das doch nichts überhaupt zu schreiben wo ist da der Sinn oder Logik?

Edit.

Es soll nur zu Hilfestellung dienen um herauszufinden ob der Motor anspringt.

Bis jetzt ist noch kein Motor gestorben durch sowas

Ein Experte kennt die Lösung, ein Profi arbeitet sachgerecht daran, die Lösung zu finden. :sfera:

Edited 4 times, last by Zyklon (October 14, 2024 at 5:34 PM).

• Bißchen älter, na ja.

Der Inhalt deines Post ist durchaus wertig, warum also löschen?

Eine Art Anleitung mit Erklärungen wäre aus meiner Sicht eine gute Option ( und ist es noch ) !

Idealerweise im Lexikon.

Mein Roller ist Franzose:

Alles pisst und leckt!

• Man kann schon sagen das es etwas von Kritikunfähigkeit hat aber naja mehr schreibe ich dazu auch nicht mehr.

Es ist immer wieder das gleiche schon seit Jahren. (Wenn man die Beiträge verfolgt)

Ein Experte kennt die Lösung, ein Profi arbeitet sachgerecht daran, die Lösung zu finden. :sfera:

• Man kann schon sagen das es etwas von Kritikunfähigkeit hat aber naja mehr schreibe ich dazu auch nicht mehr.

Es ist immer wieder das gleiche schon seit Jahren. (Wenn man die Beiträge verfolgt)

Deshalb ist in manchen Foren das Löschen bzw. Bearbeiten nur x Stunden nach Erstellung möglich.
    Würde ich hier auch vorschlagen. Sonst kommt noch jemand auf die idee alles zu löschen.

• <Und dafür gräbst du extra den alten Thread aus?>
    Ja ganz genau,und das hab ich nur gemacht um euch zu ärgern (damit ihr mir hier nicht einschlaft und Euch womöglich noch langweilt ) da ich ja auch als Rentner nichts besseres zu tun habe und nicht weiß was ich mit meiner Freizeit sonst anstellen soll :devil:

Edited once, last by Andre' (October 15, 2024 at 5:31 PM).