• Hallo zusammen,

    Nachdem ich bereits vor drei Jahren ne Sfera 50 NSL geschenkt bekommen habe und eigentlich noch nie wirklich damit gefahren bin, hab ich mich jetzt entschlossen sie zu Repariere.
    Sie stand jetzt ca. 2 Jahre nur rum.

    wollte hiermit mal meinen derzeigen Stand meiner Sfera vorstellen.(hab leider keine Bilder im Originalzustand)

    hab mir aber vorgenommen vom aufbau ein paar bilder zu machen.

    hier ist mal ein bild von meinem weiß lackierten Motorblock:
    Es fehlt jedoch noch der Klarlack.

    [Blockierte Grafik: http://youngdesigner.de/roller/block.jpg]

    Der Rahmen ist derzeit beim Pulverbeschichten.
    (Sollte eigentlich heut abend fertig sein)
    Bilder folgen ...

    Momentane Arbeiten:
    Variodeckel Polieren (schaut glaub ich in verbindung mit weißem Motorblock ganz schick aus)

    Verkleidung Laminieren! (scheiss Risse)


    Beim Motorsetup bin ich mir noch nicht ganz sicher ...
    Es wird aber nicht viel gemacht.


    Mit der lackierung der Verkleidung bin ich mir auch noch nicht ganz sicher.
    Vllt. wird sie weiß in verbindung mit dem "Audi Sprintblau"
    Vllt. aber auch effektlack.
    Mal schauen ob mir im schlaf was einfällt!

    Für Ideen bin ich natürlich jeder Zeit offen!

    Bis dahin
    mfg
    Ting

    Einmal editiert, zuletzt von Ting (20. Juni 2007 um 11:00)

  • Hallo zusammen,

    hab mal wieder ein paar bilder für euch ...
    Hab endlich meinen rahmen bekommen, will ihn euch nicht vorenthalten ...

    [Blockierte Grafik: http://youngdesigner.de/roller/rahmen_neu.jpg]

    Gestern hab Ich den Motor auch wieder eingehängt ...
    muss ja schauen wie es aussieht.^^

    [Blockierte Grafik: http://youngdesigner.de/roller/rahmen2_neu.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://youngdesigner.de/roller/rahmen3_neu.jpg]


    so, dass sollte es erstmal wieder gewesen sein.
    mal schauen wie es nun weitergeht!ich lass mich überraschen ^^

    Für Anregungen und kritik währe ich dankbar!

    Vielen Dank
    mfg
    Ting

    2 Mal editiert, zuletzt von Ting (22. Juni 2007 um 08:50)

  • Nein, von der verkleidung kommt schon noch noch was dran!

    Nachdem aber alle Ihren Rahmen immer nur schwarz, rot usw. haben, dachte ich mir ich mach ihn weiß :)

    Bin mir aber noch nicht ganz sicher wie die verkleidung wird! ^^

    Es wird aber mit sicherheit vom Rahmen noch was zu sehen bleiben!

    Der Rahmen ist auch nicht angestrichen, der ist weiß Pulverbeschichtet!

    mfg
    Ting

  • Hi mal kurz ne Frage was kostet so eine komplette Pulverbeschichtung und haste deine Gabel auch gleich mit Pulverbeschichtet?Und du brauchst ein neues Federbein bzw. der Rost muss weg^^.

    Gruß Phil92

  • Zitat

    Original von Phil92Hi mal kurz ne Frage was kostet so eine komplette Pulverbeschichtung und haste deine Gabel auch gleich mit Pulverbeschichtet?Und du brauchst ein neues Federbein bzw. der Rost muss weg^^.Gruß Phil92

    Hi,
    also habe für das Sandstrahlen und das Pulverbeschichten 75€ gezahlt!

    nein, die gabel hab ich noch nicht ebschichten lassen, binnoch am überlegen, ob ich sie austausche!

    Der rost ist aber dennoch weg! ^^

    mfg
    Ting

  • Zitat

    Original von gangster_xWillst sie gegen Scheibe tauschen?

    Ja wollte sie ggf. tauschen!
    hab aber noch keine geeignete gefunden!

    wennst eine übrig hast, oder jemand weißt der eine günstig hergibt darfst mir gerne bescheid geben! ^^

    mfg
    Ting