Kickstarter rutscht durch ?!

  • ja ka.. hab ja hier auch ne mofa stehen mit der bin ich ja auch vorher gefahren und die hat mich nieee !! im stich gelassen und dann dachte ich mir als ich das günstige angebot bekommen habe GEIL PIAGGIO und jz so ein Mist

  • Und hat der Zylinder einen schaden ab bekommen , wie Riffen ablagerungen duch den Kolben?
    Ich hätte dann noch einen liegen der hat ca 5000 km gelaufen wasser gekühlt.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Das ist ja das komische Zylinder hat nichts.. die karre lief ja noch kurz bevor ich sioe auseinander genommen habe..
    Deswegen lief die auch so scheiße.. nur ich verstehe nicht warum er mir schon wieder kaputt gegangen ist.. -.- muss ja jedesemal angst haben wenn ich damit fahre und verkaufen will ich sie irgendwie auch nicht.. so ein scheiß und das scheiß kickstarter problem ist schätze ich mal auch noch da.. :(
    Passt der auf meine NRG meienr sieht genau so aus.. http://cgi.ebay.de/Piaggio-TPH-NRG-Variodeckel-Kickstarter-2-Bilder-/250724329175?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3a6055a6d7

    2 Mal editiert, zuletzt von Peppe (15. November 2010 um 17:25)

  • Nun, da er von Piaggio ist, und genauso aussieht, und von nem langen Block kommt....

    Dann müsste der passen!

    Für den Fall das dein Kolben nicht zu retten ist hätt ich auch noch einen da, hab meiner NRG ja ne Hubraumvergrösserung verpasst.:D :D :D
    Mehr Kubik könnten auch helfen. Ich hab bei mir mal völlig vergessen die Entlüftungsschraube zuzudrehen und bin dann ohne Wasser ca. 250-300 Km rumgeeiert, nix passiert!

    Einmal editiert, zuletzt von Azrael (15. November 2010 um 18:13)

  • also wenn du nen langen block hast dann passten die unterwinander (langer block = 15 deckelschrauben)

    wenn dien kickstarter durchrutscht dann evtl maln 5er ausgeben und das nhmerritzel auf der burbelwelle sprich auf der riemenscheibe tauschen !

  • Ja also das kickstarter innenleben ist komplett neu..
    und danke azrael aber imorgen kommte ein neuer Kolben :)