• in welcher einstellung ist der e-choke, wenn man ihn einbaut und nicht anschlie?t?
    ist der choke aktiviert, wenn er ausgefahren oder eingezogen ist?

  • das hei?t: wenn ich ihn einbaue und nicht anschlie?e, ist der choke an?
    das k?nnte ja der grund gewesen sein, dass der roller so langsam lief...

    Einmal editiert, zuletzt von joe cool (28. August 2006 um 16:07)

  • Der Choke ist an, sobald der Motor l?uft. Kannste ja auch mit einem Multimeter testen wann spannung anliegt. Liegt spannung an , f?hrt der Choke aus nud schlie?t die Choked?se. Die Choked?se bef?rdert nur nochmal extra Kraftstoff in den Brennraum :happy:

  • ich hatte den choke halt eingebaut, aber nicht angeschlossen, da ein kabel kaputt war...

  • als ich mein chocke controlliert habe, habe ich mich gefragt ob ich ?berhaupt die choke drau?en zu lassen kann und habe es mal getest also als ich die chocke raus gezogen habe hatt r nicht hoch gedreht aber so bald ich es wieder ein geschoben habe hat er wieder hoch gedreht

  • Naja ich mache es immer so dass ich gegen den Rahmen messe, da hat man die Masse am sichersten.

    Da ist der Fall gelagert wie beim Kontrollieren enier Steckdose .
    Da ich gelernter Elektroinstallateur bin achte ich immer auf soetwas. Ne Steckdose zum Beispiel misst man ja auch L gegen N ; L gegen PE ; N gegen PE

    :-? :blablabla: :hehe:

  • aber da das eine kabel bei meinem choke abgerissen ist, muss ich garnicht messen, um festzustellen ob noch was geht.
    ich wollte nur wissen, ob ich die ganze zeit mit gezogenem choke rumfahre.