Brauche eine Empfehlung !

  • Hallo Leute,

    meine Sfera NSL ist noch Original und läuft ca. 60.

    Da der Auspuff ziemlich marode aussieht möchte ich mir einen zulegen !

    Welchen könnt Ihr mir empfehlen der ein paar km mehr bringt und nicht zu teuer ist.

    Habe zb. einen Leovinci bei Ebay entedckt http://cgi.ebay.de/Piaggio-NRG-TP…1QQcmdZViewItem

    Was haltet Ihr davon ? Oder besser einen Sito +

    Legolan

  • wenn es dir egal ist ob der auspuff illigal ist nimm den! das isn guter auspuff wenne ihn richtig abstimmst sollte deine kiste schon mehr bringen :) wenn du allerdings legal bleiben willst und nicht auffallen willst oder so, nimm den Sito Plus

    Einmal editiert, zuletzt von frscoot (15. Juni 2007 um 19:59)

  • bin überzeugt von nem laser xpro auf ori, sowie 70ern sport zylllinder. leistungstechnik ungefähr gleich sind: tecnigas next r, yasuni r, doppler s3r, s6 replicas, hebo performer.

    die pötts sind ungefähr alle für ori bis 70er sport gedacht. manche mehr manche weniger. manche bringen mehr auf ori, manche eben mehr auf 70er. wobei man sagen muss, dass man hebo, suni r, s6 repli auch gut auf midrace fahren kann, like s6 racing, t6, mhr repli, manston repli fahren kann, ohne gleich zu meinen, mann hat ne stahlplatte vor am auslass hängen :) klar es gibt wesentlich viel bessere für die zylinis, aber die oben genannte sind noch leistungssteigernd und noch für wenig geld zu haben