Variator TPH 50 - Sfera 50 baugleich?

  • Ich würde gerne meinen Variator von der Sfera 50 BJ 94 in einen TPH 50 BJ 95 einbauen, das müsste doch passen oder?
    Soweit ich weiß sind nur Gegendruckfeder/Kupplung/Getriebe/Keilriemen unterschiedlich, kommt das hin?

  • Richtig .

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Lumpi du bist echt der Beste, du bist besser als ne Hotline. Wenn man ne Frage stellt dauerts keine 5min und du hilfst, einfach nur super, danke!

    P.s. ich hab von dirk den motorblock geholt, hab aber vergessen Grüße zu bestellen ;)

  • Was ist denn an der von der NSL anders? Die Steigung? Könnte man aber im Prinzip auch verwenden, oder?

  • Zycon , ist nicht Schlimm das Du es Vergessen hast. Neja es liegt daran das ich sehr viel Zeit habe und eine Internet flet für Telefon und Internet , daduch kann ich es auch aus Nutzen.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi (16. September 2010 um 13:35)