• wunderbar, geht doch.
    jetz noch bitte irgendwann in der nächsten zeit wenn du dran kommst n ausdruck, und ich bin hoch zufrieden :D
    mfg

    ps: vielen dank für deine jetzt sehr erwachsene und angepasste ausdrucksweise. endlich haben wir beide eingesehen, dass wir nicht mehr im kindergarten sind.

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Hab das mit dem Ausdruck versucht! :scenic:
    Geht nicht... :ara:
    Mein Navi druckt einfach nicht...!
    Und mein Drucker läßt sich auch nicht ans Navi anschließen:irre:

    Vieleicht bekommen die Kumpels das ja hier nochmal hin ein Treffen zu Organisieren?!?
    Dann können wir gerne mal einen ausfahren! :sfera:

    Werde aber beim nächsten Beschleunigungsrennen in Ascheberg mal versuchen auf den Prüfstand zu kommen!
    Dann bist du der erste der nen Ausdruck bekommt!Versprochen!!!
    Mit oder ohne Rahmen?:ironie

    Mfg

  • ich nehms auch ohne rahmen :D
    nee es würde auch schon reichen wenn du ne kamera oder nen camcorder hast einfach mal deinen tacho abzufilmen.
    ich weiss das ich nerve, aber das ist auch eine chance für dich,
    es ein für allemal klarzustellen, für alle zweifler,
    zu denen im moment auch ich noch zähle.
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Wenn nur einer von diesen zweiflern der hier oder auf Hohensyburg mal zum Treffen vorbeikommen wollte das auch getan hätte,währe das schon lange aus der Welt!!! ;)

    Was willst du denn mit nem Film oder Foto von meinem Tacho???
    Hast du kein eigenes Tacho? :ironie:

    Was für nen Tacho hast du den???
    Meiner geht nicht bis 150 Km/h... :nene: :wein:

    Dann mußt du wohl bis nächsten Sommer warten...
    Habe mir Armaturen von Koso bestellt!
    Tacho mit Drehzahlmesser!Digital!Das könnte laut angabe bis 160Km/h anzeigen!
    Wird diesen Sommer verbaut!

    Klick

    Mfg

  • Und wann kannst du damit zum Mond fliegen?

    :zunge:
    (Keine ersnt gemeint Frage) Wuste gar nicht, dass es so einen Tacho gibt. Wenn der mal hält was der verspricht.

    MfG

  • nen foto vom tacho-und wir wären alle ruhig..
    selbst ein tacho auf anschlag würde mir reichen..na los
    oder schnall die ne digicam iwo hin...gib ihm..
    mach mir den ghost-rider.

    stell mir grad folgendes vor:

    der ghost rider. ballert mit voll schmackes die straße entlang. überholt waghalsig ein paar autos. freie bahn. und links überholt eine schwarze sfera ALLES!! ghost rider versucht mitzuhalten,scheitert aber kläglich. hält an und fängt an zu heulen.


    (achtung satire)

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

    4 Mal editiert, zuletzt von DerArzt (21. September 2010 um 10:40)

  • Du meinst also das er da:
    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/3106/bilder7.jpg]

    Keine Chance hat gegen ihn da:
    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/1041/fantomas67e1sw5.jpg]

    Hier mal ohne Maske ^^
    [Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www14/o/s8d5e423505de189e/img/i98f4b746f6c35740/1279372431/std/image.jpg]


    Bin mal gespannt was die Helmkamera an Bilder liefert :geil: