Vergaser Hauptd?se

  • Hallo!
    Habe meine Teile f?r die Sfera jetzt alle zusammen.
    Die Sfera hat nun einen DR 70ccm und einen offenen ASS der Auspuff und die Vario sind entdroselt, der Luffi ist ?berarbeitet, und so soll der Roller dann auch bleiben. Nun meine Fragen:
    Welche D?sen soll ich kaufen und mit welcher anfangen?
    Bekomme ich die D?sen bei meinem Piaggio-H?ndler oder mu? ich die bestellen? Bei Ebay habe ich keine gefunden.
    Hier im Forum war mal jemand aus Hannover-Garbsen vielleicht kennst du einen guten Laden in Hannover.

    Habe keinen bock auf noch einen Kolbenfresser!!!

    mfg Scirocco001

  • Soll das hei?en das du welche ?brig hast? W?re ja gut, wenn ja melde dich doch bitte per E-Mail.

    mfg Scirocco001

  • Naja ich k?nnte sie dir auch nur zu den Preisen geben wie ich sie mir selber nachkaufen k?nnte.
    Kann ja wennde interesse hast schauen ob ich welche doppelt habe die ich abgeben kann.
    Suchst ja die M6 er D?sen die in dem original / 17,5er Gaser zu finden sind, oder die M5 wie in den 19er und 21igern?

    Bin Freitag Nachmittag am Hannover HBF. Also bis dahin m?ssten wirs sonst kl?ren ^^

  • Bezahlen wohlte ich die schon ist doch klar. Ja f?r den Original Vergaser von der NSL. Zum Hbf k?nnte ich hin kommen.

    mfg Olli

  • Habe heute mal die Sfera mit einer 80er HD(war die einzige die ich bei Piaggio bekommen habe) laufen lassen. Starten tut sie ganz gut aber im Standgas l?uft sie nicht und wenn man Gas gibt dreht sie nicht richtig hoch, reicht so noch nicht mal zum fahren.

  • Deine D?sen brauche ich nicht mehr, aber danke f?r das Angebot. Habe heute in Hannover ein Satz D?sen bekommen. Die Sfera l?uft nun wieder einwandfrei mit ner 70er HD. Nur leider mu? ich den Zylinder ja noch einfahren, aber geht so schon ganz gut mit 3/4 Gas immerhin 60-65km/h. Kerze ist jetzt au?en schwarz und in der Mitte braun.