• kann leider auch nichts verstehen, was auf der page geschrieben ist :D
    Ich find die Haselnuss super!! ...und von hinten is die dann so aufgeschlagen :D einfach klasse!

  • Also ich finde die Helme bis auf einen alle sehr gut. Zwie so gar Geil mit der Titte

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Google gibt folgende Übersetzung aus :

    Genetische Experimente an Motorradhelme
    Ziel: eine Pause von Werbung, und Spaß haben:)

    Graphische Methode: paint Helm geringes Verdienst, und wir wissen es von vielen tausend Mal getan, aber! Wir experimentieren in der Synthese von zwei verschiedenen Objekten wie etwa einem Formular. Irgendwo, ein Ort, wo einige Illusionen, Wunder und Lächeln hervorrufen. Die Realität der Inkarnation ist nicht an uns interessiert, wir haben nur Spaß! Und wünschen Sie:)

    Gruß Michael

    P.S. Es ist eine Walnuss keine Haselnuss !!


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • "Die Realität der Inkarnation ist nicht an uns interessiert, wir haben nur Spaß!" :totlach:

    Mein Reden, LOL


    "Wir experimentieren in der Synthese von zwei verschiedenen Objekten...." :crazyx:


    Ja,ne, is klar.....:ablacher:

    Kann mir jemand die Übersetzung nochmal übersetzen...,grins...!

  • Tja, google übersetzt ungefähr so ins Deutsche, wie die Händler, die am Strand die Sonnenbrillen verticken, sprechen. Nur dass der Händler nicht einfach sinnlos Fachbegriffe einfügt.

    Aber die Helme find ich auch genial :titten:

    Hier könnte ihre Werbung stehen!