Polizei-Erlebnisse

  • Von mir meines Sohnes ein Freund den haben sie jetzt geschnappt mit 120 kmh. Der Roller wurde beschlacht nammt.
    Ich gehe von aus das der Roller zerlegt wurde , und jetzt gedrosselt werden muß.
    Er wurde beim Tüv vor geführt werden ,und was da raus kam naja Sportkurbelwelle,70er Zylinder, Sportvario ganz leichte Rollen,großenVergaser, Rennauspuff usw.
    Was da unterm strich raus kommt kann man sich an allen zehn Fingern ab zählen. :motorrad: :bitte: :licht:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Manchmal bekommen die Ihren Roller gar nicht wieder. Bei so nem Extremen Tuning :nene: Und dann noch erwischen lassen. :aumann: . Werden Einbehalten und irgendwann bei Auktionen dann verkauft.

  • jaa damals immer schön arbeiten gegangen dan hatte ich geld zsm fürn polini evo 1 und 24er s6 usw ;)... dan das alles abgestimmt...(das war damsl noch aufen neos den ich auf lc umgebaut habe) das war ca im dezember gewesen wo es alles lief ... so dan war weihnachten .. da stanbd kollege vorer tür .. schöne paar bierchn so 4 5 .. irgendwann so um 11 uhr hatten wir irgend wie hunger dan wollten wa zum großen M (ca 8km) er hatte kein sprit mehr in seiner riju hmm am überlegen und dan aus jugendlichen leichtsin einfach ma mein roller angeschmissen .. wie die bescheuerten da rüber gefahren bei ca minus 10 grad .... tacho war am anschlag( beim neos bj06 is son begrenzer pin bei ca 85^^, dauerte immer beim bremsen bis sich die nadel wd bewegete;) ) ja dan wd nachhause gefahren .. so dan den roller nich mehr bewegt weil war eig nur noich fürn schönes und warmes wetter gedacht ... dan nache ferien wd inner schule gewesne da kam 3 -4 kollegen an und fragten ob ich inne ferien mit meinem neos gefahren bin ich so ja einma wieso?.. ja die bullen hatten uns angehalten und nach nem schwarzen neos gefragt weil sich leute beschwert hätten das einer durche innenstadt mit 100 gefahren is ,ob sie den schon ma gesehn hätten oder kenne würden... so im nachhinein merkt man ma was man fürn jugendlichen leichtsin hatte ... heute würd ich das nich mehr machen ..

  • Du musst eine Anziehung haben auf die Polizei.
    Dabei ist doch dein Vater auch da. Ich denke mal wenn ein neuer Sherriff im Bezirk ist fährste ambesten direkt mal hin und gehst auf ihn zu " Hallo, ich bin der Max R." woraufhin er dich sicher ganz verdottert anschaut und dich fragen wird wieso du dich vorstellst und du antwortest " Nur damit sie mich schonmal kennen " ;)


    Zu deiner Sig: Finde ich auch gut ^^
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich hatte es schon mit bekommen das ich Speedfight falsch geschrieben hatte, das mus ich noch im Unterbewustsein weg geschickt haben .
    Denn als ich wieder zu mir kam war meine Frau bei und der Notartz bei mir, ich mus wieder bewustlos geworden sein.
    Als ich aufwachte lag ich auf dem Sofer. Es wird immer schlimmer.
    Ich habe es bestimmt sonst bemerkt und geändert. :thumbup: :alt: :applause:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Hmmm


    Polizei jaja mein Freunde. ( ich mein das nicht ironisch!!!)

    Ich muss dazu sagen ich kenne so gut wie alle Sempfmänner aus Hagen ( in Haspe alle). Sind halt alles gute Freunde von meinem Onkel und meinem Vater, und ich bin ja das liebe töchterlein. So denken die meisten :devil: .
    Ich weiss nicht mehr wie viele Kontrollen ich schon hatte mit den Auto ich kann sie nicht mehr zählen.

    Aber mit meien Röllerchen heute das erste mal!
    Mein schätzchen ist ja noch sehr unscheinbar und eigentlich auch nicht auffällig.
    Ich bin heute morgen so gegen 8 Uhr los gefahren zu meinem Studio. Für die die Hagen kennen ne Eragon. hinten durch am AKH vorbei.
    Naja war heute nicht so schön das wetter ich war müde und spät drann strassen recht frei also laufen lassen.
    Naja mein kleiner summt so mit 70kmh da her. Und zack es wurd hell foto :aumann:. Naja etwas weiter wurde ich ran gewunken, roller abstellen und papiere. Meine antwort och nöö komm ich ja noch später!.. Naja Die Alten herren in blau ham sich alles angesehen und alles gelesen.
    Der herr Oberförster dann zu mir sie wissen schon das sie zu schnell waren!
    Ich: Ne echt jetzt?!
    Der Oberförster: ja gemessene geschwindigkeit waren 76kmh!
    Ich: das kann ja nicht sein der hat ja nur 50ccm!
    Der Oberförster: Mein gerät sagt es waren 76kmh und dann stimmt das so!
    Ich: Meine papiere sagen höchst geschwindigkeit 50kmh und dann ist das auch so!
    Der Öberförster: Ab Tüv Prüfen.
    Ich: Oh ja toll da waollt ich eh heut noch hin.
    Der Oberförster: abfahren wir begleiten sie.
    Ich fuht dann schön mit 45kmh durch hagen bis zum Tüv!
    Dort angekommen erstmal Bernd ( der arbeitet da) begrüsst. Er hat sich meinen Roller dann angeshen und geprüft und gemacht und gewurschtelt. Mit der Antwort für die Herren der leuft nur 50Kmh ihr Gerät müsste mal neu geeicht werden :nick: .
    Die weg ich hatte wieder zeit kein Bussgeld hach wat ist das Leben schön wenn man die richtigen leute kennt!

    Und die Moral von der Geschicht heitzen macht spass :motorrad: nur erwischen nicht ! :ablacher:

    Lg Saskia

    Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! :sfera:

  • Da mir grad eh langweilig ist....schieß ich mal los.

    2007 : Ich hatte einen Kymco Super Fever ZX 2 und bin damit entdrosselt und unabgestimmt rumgefahren. Tachonadel hing dann bei 95 km/h. Mein Auspuff ist am Krümmer komplett gerissen und war sehr laut. Zuhause hab ich Tesa (Sehr dumm von mir) drüber gemacht in der Hoffnung das es 5 km hält. Nach 400metern fings am Polizeirevier an. Genau dort wurd er mega kaut und zack, waren sie hinter mir. Alles überprüft, ich sofort gesagt das ich keinen Distangring mehr drin hab und Roller laut ist weil Auspuff gebrochen ist. Ende vom Lied: Anzeige und Sozis. Zu der Zeit hab ich auf nem hohen Berg gewohnt und musste eig schieben, dass hätte ich aber nicht geschafft, sodass ich gefahren bin.

    Vor etwa 2 Jahren bin ich mit einem X8R-S von nem Kollegen gefahren, entdrosselt, kein Kennzeichen. Aufeinmal Polizei hinter mir. Ich dachte mir, ok hier ist überall Wald,, hau ab. Ich in Wald reingerast und habe mich in diesem Wald komplett verfahren, ich bin gefahren und gefahren, aufeinmal kam ich in nem Ort 12 km vom Ursprungsort an. :D

    Vor 1 Jahr hatte ich ne Katana, mit Piaggio Motor ect und wurde angehalten (70ccm usw) Die Kontrolle war nachts um halb 4. Ich bin 70 km zu ner Freundin gefahren, die waren verwundert das ich sowas mit nem Roller gemacht hab. Ab auf die Rolle, und keine Ahnung warum, aber er lief nur 20 km/h drauf. Das fanden die komisch, und ich habe die drum gebeten damit zu fahren ( tuned, aber mir egal, sonst hätten die wohlmöglich eingezogen). Der Polizist fuhr und meinte, dass der abgeht wie schmitzt katz. Nochmal auf Rolle, 120 km/h. Ich machte ein trauriges Gesicht und hab so getan als würd die Welt untergehen. Polizisten verzogen sich in Streiefnwagen, einer kam raus und meinte, ich soll schnell wegfahren und den Roller drosseln, es wäre besser so. Ich bedankte mich und war weg.

    Gestern mit meiner neuen NRG Extreme fahr ich ganz normal ( Fährt offen 60 nur in Moment) und hab Drehzahlbegrenzer verbaut.
    zur Story..

    ich hab die NRG komplett auseinandergehabt dann zusammengebaut und gemerkt, hä? Iwas hast du vergessen. Mein Bro zeigt auf Drehzahlbegrenzer... :aumann:
    Hatte aber kb alles abzubauen und wollte nach Hause (war bei meinen Eltern, bei mir kann ich nicht schrauben) und hab das Massekabel einfach über Innenraum "gespannt" ging von vorne vom Lenker einfach über Sitzbank zur Batterie. an der Sitzbank ist das Kabel halb kaputt gegangen weil ich ja " auf dem Kabel saß" und der Drehzahlbegrenzer war recht im Lenker bei der Bremse.. vorm Gasgriff hing er halt rum. Ich so nachhause gefahren, auf halber Strecke merkte ich, dass er nur manchmal funktioniert. Lag an dem beschissen gelegten Massekabel. Zuhause angekommen ging ich schlafen und am nächsten Tag verlegte ich nur das Massekabel schnell neu damit man es nicht sieht. In der Nacht zuvor wars mir ja egal, wollt nur Heim. Ich also wieder zu meinen Eltern, um ihn richtig zu verlegen und woanders im Lenker hinzubauen weil er dort auffällig war. Ich fahre Berg mit etwa 50 hoch, aufeinmal links auf so nem Platz steht Motorradpolizist. Ich denk mir nur so.. guck nicht auf den Tacho.. ich versucht mir Tempo 25 anzueignen aber es wär aufgefallen deswegen auf 35 etwa geblieben...ich versucht den DZB zu erstasten bzw den Schalter festzuhalten (er hing halt normal rum) und gleichzeitg zu drücken und zu verstecken. Es wollt mit einer Hand nicht klappen musste ja noch Gas geben, also nahm ich die 2te. Hab in der Zwischenzeit den Polizisten passiert, aber er hinter mir ! ich mega panik bekommen und DZB rumgefummelt mit beiden Händen :D ich DZB umgehauen und versteckt..merke..hey der hat nicht abgedrosselt. Polizist immernoch hinter mir und ich scheiß mir fast in die Hose. Zack, DZB geht rein, aber war viel zu stark eingestellt, also tat ich so, als würd der Roller verrecken ...ala kein Sprit oder so.. aufeinmal dreht er um zurück auf den Platz. Ich DZB rausgeholt, umgehauen, VOllgas 2km Berg runter wo 30 erlaubt sind. Mega Schlaglöcher aber ich hatte so Angst das ich bei 85 - 95 meiste Zeit blieb^^

    Das wars ^^

    DZB ist nun gut eingestellt und gut verlegt ^^

  • Und hab schon was neues...

    Wurde vorgestern mit NRG gepackt, hab noch versucht abzuahuen aber abgebrochen und aufgeben,.. Polkizist fragte nur wieso ich so schnell abgebogen bin, Kennzeichen hati ch von meiner Zip dran... Anzeigen folgen :

    Versicherungsbetrug
    Fahren ohne
    Urkudenfälschung

    Habe Klasse B schon beschlanganhmt bekommen im Januar wegen Straßenverkehrsgefrähdung.

    Gestern wurd ich mit dem CPI erwischt nachts um 4 in meinem Ortsteil.. 64 km/h statt 25..

    Habe mal ne Frage

    Meine Kennzeichen wurden abgenommen bei der NRG + Schl+ssel

    Papiere habe ich..
    Fahre kurzgeschlossen, werde orgen zum ADAC gehen und mir Kennzeichen holen..Kann ich kurzgeschlossen fahren?
    Steht ja eig nichts im Wege oder?
    Wann krieg ich Schlüssel zurück?

  • ich hoffe mal die bekommt su nie zurück, ich meine: GEHTS NOCH? die werdens chon wissen warum sie dirs abgenommen ahben (speziell den schein)

  • Wahrscheinlich bekommst du sie gar nicht wieder. Die behalten im schlimmsten Fall den Roller ein, versteigern ihn oder lassen ihn verschrotten. Bei Wiederholungstätern kommt das schon mal vor.

  • die antwort wirst du dir selber geben können: ein klares "N E I N"
    keiner von uns ist kathol. als der papst, aber diese aktion ist jenseits vobn gut und böse...

    dirk

  • Also das wird böse.

    Anzeigen wegen:

    Fahren ohne FE
    Verstoß gegen das Pflichtversicherungegesetz
    Versicherungsbetrug
    Zuwiderhandeln gegen Polizeilich Weisungen (Fahren, wenn die den Schlüssel eingesackt haben)

    Und die Owi:

    Führen eines Fahrzeugs ohne BE

    und bei deinen Vorstrafen sollte da nix mehr gehen, da wird der Richter wohl ziemlich hart urteilen, aber das ist in deinem Fall aber richtig. Du scheinst wohl unbelehrbar zu sein.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Hä?! Leute NEIN!!!!

    ich habe den Roller doch im Keller !!

    Schlüssel wurden abgenommen und Kennzeichen!

    Kennzeichen habe ich mir ein neues heute beim ADAC besorgt für den NRG & hab die Papiere halt da. wurden nicht eingezogen. Nur der Schlüssel habe aber das Schloss überbrückt sodass Zündung immer an ist... so hab ich Blinker und Drehzahlmesser und alles...

    Weiß nur nicht ob ich jetzt so fahren darf?