• Naja ich hab bei meinen auch nur einen Tag gewartet und dann zusammengebaut...

    Wird bestimmt schon toll aussehn... und die "fehler" sieht man vom weiten bzw vorbeifahren eh nicht... :angel:

    bin total auf das ergebnis gespannt :nick:

  • Zitat

    Naja mit Hand aufs Herz bin ich nicht zufrieden.

    Hey gangster sei nicht so hart zu Dir selbst.Ich weiss auch das Bilder täuschen können aber so sieht es echt gut aus :nick:

    Bin jedefalls sehr auf die neue Sfera in unserer Runde gespannt....

  • mal abgesehen von den kleinen schönheitsfehlern sieht das echt bombe aus :cool: das inspiriert mich auch meine verkleidung zu lacken, wofür ich aber ehrlich gesagt viel zu faul bin und nich den nötig platz für habe =(


    gruß

  • da wird sich schon was finde mit was ich die löcher zu mache!

    Kann mir vorstellen, das ich sie laminieren werde!

    hab eh zwei risse in der verkleidung die ich auch laminieren werde!

    Aber vielen Dank für den Tipp!!

    mfg

    Ting

  • So die zweite Klarlackschicht habe ich mir etwas versaut mit Läufern und ein bissl Staub was soweit ich gerade besprach nicht weiter ein Beinbruch ist.


    Ich muss mich nur mit 1000er Schleifpapier, Eisenwolle 00, Polierpaste und einem Microfasertuch bewaffnen und polieren was das Zeugs hält.

    Und natürlich noch 4 Tage warten bis der Lack durchgetrocknet ist.

  • Hey gangster :applaus:

    schick schick... Also mir gefällt der Roller ewigst gut :lach:

    Passt farblich optimal zusammen und dann des Rifflblech und so dazu...

    erste sahne ...

    PS: Also ich wart mit den Polieren (schlieren und so rauspolieren) so circa 4 Wochen... tipp von mein dad :nick: