• So und hier meine Kleine Sfera noch ist sie ein bischen mitgenommen aber bald wird sie wieder in neuem Glanz erstrahlen

    So und hier meine Problemstellen im Detail

    1.Der Sitz

    2.Die Verkleidung

    und zu guter letzt das kleinste von allen...

    3.Die Feder vom Kickstarter

    4 Mal editiert, zuletzt von Paddi1988 (29. Mai 2007 um 14:31)

  • Ist die Feder nur rausgesprungen?

    Fliegt seit paar Tagen bei mir auch immer wieder raus, kann den aber nicht so nice festbinden, wie du ... E-Starter schafft die Kompression oft nicht -.-

    Hast du vor die Verkleidung zu Spachteln, oder suchst du dir 'neue Teile?

  • Hi also ich hab eigentlich vor mir ne komplette Verkleidung zu kaufen am besten in schwarz oder weiß dann kann ich mir das umlackieren sparen.Und das band ist eins von diesen komischen Dingern womit man die Kofferraumklappe zuhält wenn was sperriges drin ist (ich komm grad nich drauf wie es heißt).

  • Ja glaub schon:nick:. Naja zum Gluck gibts so Leute wie dich die mir sowas sagen^^

  • Genau das hab ich heute vor hab nämlich mal am we mit nem kollegen neuen lack drübergeknallt:hehe:. Jetzt fehlt noch der sitz der sporti und die feder wieder reinmachen (danach geht an feinheiten).Nachher gibts neue Bilder

    und kuck mal so nebenbei hier und sagt mal was ihr davon haltet. http://cgi.ebay.de/Helmfachanlage…VQQcmdZViewItem

    Einmal editiert, zuletzt von Paddi1988 (4. Juni 2007 um 16:55)

  • Jo, Bilder her! :D

    Zur HFA: Ich persönlich halte nichts von den Fertigteilen, würde davon abraten... Speziell zu dieser: Das musst du eh das Board selber basteln, da kannst dir besser eine ordentliche Box aus'm Car-Hifi Laden holen, und 'ne kleine Endstufe dazu ...
    Diese hier ist auch noch von McFun -.- Dann steht in der Autkion mal 600W, dann mal 300W, scheiss Angebot :D
    Und der Preis ... tiefer geht's nicht, ich traue dem nicht ^^

  • hi
    hatte damlas auch mal die Endstufe von McFun bestellt auch bei ebay. Habe damals bisschen weniger als 20€ gezahlt und die Endstufe funktioniert noch immer.

  • So hier die versprochenen Fotos :hehe:
    1.

    2.

    3.

    So mehr gibbet nich :))

    Einmal editiert, zuletzt von Paddi1988 (4. Juni 2007 um 20:16)

  • Da kommt ne Blechverkleidung hin deswegen hab ichs mir einfach mal gespart noch ne dose lackk zu kaufen :)

  • Axo, aber teuschen die Bilder so oder ist dir hinten die Verkleidung ein wenig "fleckig" also nicht ganz gleichmäßig geworden vom Lack?

    Ggf wenn ich die Bilder so sehe würde ich die Verkleidungen um die Fußrasten auch zum Innenraum passend weiß machen damit du einen Kontrast hast.


    Ist mir halt gerade noch so eingefallen.

  • das is noch die grundierung weil ich jetzt erst das schwarz kaufen konnte gab unerwartete komplikationen.Und das is meine camera ich habs mit dem Handy fotografiert

    Edit: Nach sehr langer zeit melde ich mich auch mla wieder ;)
    naja die sfera ist mittlerweile kompetti schwarz das einzigste was noch oder besser gesagt weider da ist ist das tolle bändchem am kickstarter xD Versorge euch morgen mit bildern von meinem "neuen" zweitem fahrzeug

    4 Mal editiert, zuletzt von Paddi1988 (30. August 2008 um 21:11)