Drossel Tabelle Roller

  • Drossel Tabelle

    Aprilia

    Area 51 wassergekühlt Kat und Durchlaßreduzierung im Auspuff und Resonanzrohr Scarabeo luftgekühlt Auspuff mit Kat, Einlaßreduzierung und Variomatikanschlag Gulliver luftgekühlt Auspuff mit Kat, Einlaßreduzierung und Variomatikanschlag Rally luftgekühlt Auspuff mit Kat, Einlaßreduzierung und Variomatikanschlag Rally LC wassergekühlt Auspuff mit Kat, Einlaßreduzierung, Variomatikanschlag, Resonanzrohr SR 50 WWW luftgekühlt Auspuff mit Kat, Einlaßreduzierung, Variomatikanschlag, Resonanzrohr SR 50 LC Netscaper wassergekühlt Auspuff mit Kat, Einlaßreduzierung, Variomatikanschlag, Resonanzrohr SR 50 LC Stealth wassergekühlt Auspuff mit Kat, Einlaßreduzierung, Variomatikanschlag, Resonanzrohr

    Atala

    Byte 50 AT 10 luftgekühlt Auslaßreduzierung im Krümmer Hacker AT 12 luftgekühlt Auslaßreduzierung im Krümmer Hacker AT 16 wassergekühlt Auslaßreduzierung im Krümmer Baumarktroller Rex50 und andere Namen luftgekühlt Variomatikanschlag und Reduzierhülse im Krümmer Benelli 491 Sport luftgekühlt Resonanzrohr und Variomatikanschlag

    Daelim

    Tapo 50 luftgekühlt Variomatik Derbi Vamos SE luftgekühlt Auslaßreduzierung und angepaßte Bedüsung Paddock luftgekühlt Auslaßreduzierung und angepaßte Bedüsung Hunter luftgekühlt Auslaßreduzierung und angepaßte Bedüsung Gilera Runner 50 wassergekühlt Variomatikanschlag und Resonanzrohr am Krümmer Stalker 50 luftgekühlt Variomatikanschlag und Resonanzrohr am Krümmer

    Honda

    Bali 50 luftgekühlt Resonanzrohr am Krümmer, Variomatikanschlag durch Stufenscheibe und Zündung, Düsengröße von 75 auf 80 ändern

    X8RS wassergekühlt Auslaßreduzierung, Variomatikanschlag durch Stufenscheibe, Zündeinheit

    Hyosung

    SF 50 luftgekühlt Zündeinheit, Einlaßdrosselung

    Italjet

    Velocifero luftgekühlt Durchlaßreduzierung im Auspuff und Variomatikanschlag
    Formula 50 E luftgekühlt Durchlaßreduzierung im Auspuff und Variomatikanschlag
    Formula 50 luftgekühlt Durchlaßreduzierung im Auspuff und Variomatikanschlag
    Formula 50 H20 wassergekühlt Durchlaßreduzierung im Auspuff und Variomatikanschlag

    Kymko

    Cobra Racer/Cross luftgekühlt Variomatikanschlag und Zündeinheit
    Fever ZX 50 luftgekühlt Einlaßreduzierung
    Heroism 50 luftgekühlt Einlaßreduzierung
    Scout 50/K 12 luftgekühlt Einlaßreduzierung und Zündeinheit
    Spacer 50 luftgekühlt Variomatikanschlag und Zündeinheit

    Malaguti

    Alle Malaguti-Modelle ab 1998 werden zusätzlich durch ein Resonanzrohr und einen Kat gedrosselt.
    Centro SL luftgekühlt Durchlaßreduzierung im Auspuff und Variomatikanschlag
    F 10 Jetline luftgekühlt Durchlaßreduzierung im Auspuff und Variomatikanschlag
    CR 1 luftgekühlt Durchlaßreduzierung im Auspuff und Variomatikanschlag
    Phantom F12 luftgekühlt Durchlaßreduzierung im Auspuff und Variomatikanschlag
    Phantom F12 LC wassergekühlt Durchlaßreduzierung im Auspuff und Variomatikanschlag
    F 15 Firefox wassergekühlt Durchlaßreduzierung im Auspuff und Variomatikanschlag

    MBK

    Booster 50 luftgekühlt Variomatikanschlag
    Evolis 50 luftgekühlt Durchlaßreduzierung im Auspuff, Einlaßreduzierung
    Nitro wassergekühlt Durchlaßreduzierung im Auspuff mit Kat und Resonanzrohr, sowie Variomatikanschlag
    Ovetto luftgekühlt Variomatikanschlag, Resonanzrohr am Krümmer, Einlaßreduzierung

    Piaggio

    Free 50 luftgekühlt Variomatikanschlag und Resonanzrohr am Krümmer
    Zip Fast Rider luftgekühlt Variomatikanschlag und Resonanzrohr am Krümmer
    Sfera 50 luftgekühlt Variomatikanschlag und Resonanzrohr am Krümmer
    Quarz 50 wassergekühlt Variomatikanschlag und Resonanzrohr am Krümmer
    NRG 50 mc2 wassergekühlt Resonanzrohr am Krümmer und andere Variomatikgewichte
    TPH 50 luftgekühlt Auslaßreduzierung, Resonanzrohr und Variomatikanschlag
    TPH 125 luftgekühlt Resonanzrohr

    Peugeot

    Speedake luftgekühlt Variomatikanschlag
    Speedfight 50 LC wassergekühlt Variomatikanschlagscheibe und Resonanzrohr am Krümmer
    Squab luftgekühlt Variomatikanschlag
    SV 50 luftgekühlt Variomatikanschlag

    PGO

    Galaxy 50 luftgekühlt Variomatikanschlag und Anschlaghülse am Vergaserschieber
    Big Max 50 luftgekühlt Zündung und Variomatikanschlag

    Sachs

    Splinter luftgekühlt Variomatikanschlag
    Speedfight 50 LC wassergekühlt Variomatikanschlagscheibe und Resonanzrohr am Krümmer
    Squab luftgekühlt Variomatikanschlag
    Samba SR 50 luftgekühlt Variomatikanschlag

    Suzuki

    Adress AH 50 luftgekühlt Durchlaßreduzierung im Auspuff und Variomatikanschlag
    AP 50 luftgekühlt Einlaßreduzierung und anderer Auspuff
    Katana AY 50 luftgekühlt Einlaßreduzierung und anderer Auspuff
    Katana AY 50 LC wassergekühlt Einlaßreduzierung und anderer Auspuff

    Sym/Sanyang

    Free 50 luftgekühlt Zündeinheit
    Jet 50 luftgekühlt Zündeinheit
    Red Devil luftgekühlt Zündeinheit
    Super Fancy 50 luftgekühlt Zündeinheit

    Vespa

    ET 2 luftgekühlt Variomatikanschlag und Resonanzrohr am Krümmer

    Yamaha

    Aerox YQ50 wassergekühlt Durchlassreduzierung im Auspuff mit Kat und Resonanzrohr, sowie Variomatikanschlag
    Neo´s luftgekühlt Variomatikanschlag, Resonanzrohr am Krümmer, Einlaßreduzierung
    Zest 50 luftgekühlt Durchlaßreduzierung im Auspuff, Einlaßreduzierung

  • geklaut von HIER oder HIER oder HIER
    bitte wenigstens die quelle angeben, danke....dich würde es auch ärgern wenn du soetwas zusammenschreibst und irgendjemand herkommt unds einfach kopiert...
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Das ist nicht geklaut!!!
    Das ist abgeschrieben von einem Werkstatthandbuch meines Händlers!!!
    Mfg...

  • Dem ist wohl so, hat sich hier nicht besonders beliebt gemacht....

    Ich sag mal so, dagegen ist @Lysius ein "Foren-Supporter" :rolleyes:

  • Naja, man muss jetzt trotzdem nicht noch drauf rumhacken... Auch wenn er mit seiner "140km/h-Sfera" eher für Belustigung gesorgt hat.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Naja, man muss jetzt trotzdem nicht noch drauf rumhacken... Auch wenn er mit seiner "140km/h-Sfera" eher für Belustigung gesorgt hat.

    :!:

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • der Ei ntrag ist glaube ich falsch:

    Zitat

    Sfera 50 luftgekühlt Variomatikanschlag und Resonanzrohr am Krümmer

    Sollte sein:

    Sfera 50, luftgekühlt: Variomatikanschlag, Resonanzrohr am Krümmer, Ansaugstutzen

    --

    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh:

  • Der Ansaugstutzen ist nur auf dem Papier eine Drossel.
    Praktisch drosselt ein 14mm Durchlass beim 14mm Vergaser nicht ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Der Ansaugstutzen ist nur auf dem Papier eine Drossel.
    Praktisch drosselt ein 14mm Durchlass beim 14mm Vergaser nicht ;)

    Das kann ich nicht bestätigen.

    Ich hatte ja das Problem mit dem erreichen der VMax. KLICK

    Da einzige, was nicht aus der Serienproduktion stammt ist der ccm Satz, der ASS und der Pott.
    Bei der Sito ist mir das Röhrcher rausgefallen, dann unter die Werkbank gerollt usw.........
    Bei dem ASS haben die mir wirklich aus versehen den falschen gesendet.

    Testweise hatte ich den Serien ASS verbaut. Bin vorher aber noch nie mit dem gefahren.
    Die Karre zog keinen Hering mehr vom Teller. Erst ab ca. 40 wurde es besser.

    Bei mir hat der deutlich etwas gebracht. In der Beschleunigung!! Jetzt habe ich hier gelesen,
    das wenn man beim Sito das Röhrchen aus versehnen unter die W.... naja das dann Leistung beim Anfahren
    verlorengeht, weil nicht mehr genügend Rückstau da ist.

    Aber dadrüber wollte ich garnicht schreiben.

    Seit Ihr Euch sicher, das es bei der Sfera NSL erste Baureihe es kein Drosselung in der CDI gab?
    Habe heute vom Örtliche 2Takthändler "seine" Test-CDI geliehen bekommen.
    Weil meine neue, Citomerx 2TCDI Sportohne Drosselung mich heute nach ca. 30 km durch Totalausfall bitter enttäuscht hat.
    Aber!!!!!
    Die rannte damit......einfach nur geil. :devil: Sorry, ist aber so.

    Jedoch die Test_CDI machte die gleichen Mucken bei VMAX wie die warscheinlich Originale bei mir.

    Was ist den nu richtig?

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Es gibt keine gedrosselten CDIs für Piaggio-2Takter außer die komischen Alpha-Technik-Mofadrossel-Dinger... Die sind als CDI-Einheit sehr selten (meist einfach ein Anhängsel an die normale CDI) und deutlich vom original zu unterscheiden.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Es gibt keine gedrosselten CDIs für Piaggio-2Takter außer die komischen Alpha-Technik-Mofadrossel-Dinger... Die sind als CDI-Einheit sehr selten (meist einfach ein Anhängsel an die normale CDI) und deutlich vom original zu unterscheiden.

    OK, wieso bringt dann die "Offene" die Leistung, wogegen die scheinbaren"Originale" anfangen zu stottern. Ganz oben am Ende des Drehzahlbereichs?

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Dann ist die wahrscheinlich defekt.
    Gedrosselte CDIs gabs bei Piaggio nur für Falschtakter.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Dann ist die wahrscheinlich defekt.
    Gedrosselte CDIs gabs bei Piaggio nur für Falschtakter.

    Und was ist hiemit?

    KLICK

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25