Stage 6 Pro Replica Auspuff

  • Also habe eine Nsl 50 von 94 und habe alles Ori bekommen dann habe ich mir ihn bestellt.
    Fahre seit einem Jahr mit ihm rum.

    Muss sagen er hat nie Probleme gemacht musste nichts abstimmen, also dran damit und los. Am anfang hatte ich garkein anzug, nach einer Woche war ich dann der mit dem besten Anzug in der gruppe.

    Fahre mit allen drosseln ausser Gasanschlag so um die 40 und habe nen echt guten anzug.

    Habe 120 euro für ihn bezahlt er ist sehr gut verarbeitet,
    allerdings is er nich wirklich von der Halterung für die Nsl gemacht, also man kann nur eine Schraube reindrehen deswegen is er ein bischen waklig ist aber ok.
    Habe mal die die d-ringe rausgemacht da läuft er bis zu den 80 nur mit dem Pott.
    Es ist kein Chrom und deswegen schon sehr vom rost befallen sieht aber mehr nach Racing aus.
    Bin also sehr zu frieden mit ihm und empfehle ihn auch weiter.

    Ein foto könnt ihr euch ja selber angucken :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Sfera-Padde (21. März 2010 um 19:09)