• also was sauber abreigelt und soweit gut ist und sehr lange hebt und kein schaden anrichtet ich empfehle dir die drossel wo du einstellen kannst un mit einem magnet drübern gehst dass der rolle wieder aus geht also mit magnet!!

    gibs bei SA für 25-35 euro wenn ich mich net täusch

    genau so gut is bremshebelcode!!!!! wenn nicht noch besser aber teuerer

  • ALs ich ncoh nen mofalappen hatte(10 Jahre her) hatte ich nen kleinen kippschalter da, wo der gepäckhacken ist. Hat die polizei nie gefunden und die haben öfters geguckt.

  • Ich habe mir heute diese eingebaut:
    http://www.scooterxxl.de/shop/product_i…1171_1175_.html

    Ist echt Top auf meinem 70ccm Setup
    Ohne Fehlzündungen. Drosselt absolut sauber.
    Konnte den bis auf 30 Sachen drosseln ohne Probs.
    Beschleunigung ist halt voll am Ar.... :D
    ABER:
    Nicht zum fahren geeignet. Der ganze unverbrannte Sprit kokelt dann im Pott. Der wird mega heiss.
    Also nur anmachen falls man in eine Kontrolle kommt.

    Zum Einbau vom Schalter ? Siehe den Post von: Wem??
    Am besten so hingemacht das du den nur antipppen musst das der nach oben schnappt un fertig.

    2 Mal editiert, zuletzt von PatSt (18. März 2010 um 20:12)

  • Ich weiß jetz net ob das auch für meine NSL gilt, da sie ja in der Liste nicht aufgeführt ist.
    Ansonsten, solange sie so funktioniert wie du beschrieben hast bzw. wie es dort steht, dann iss das schon eine nach meinem Geschmack.
    Naja bei einem 70ccm kann ich mir das schon vorstellen, dass der Sprit sich im Pott sammelt und dann es so manches mal knallen lässt^^


    Tryz

  • Naja.
    Geknallt hat der net. Aber man siehts glimmen im Pot und der Qualmt ganz schön dadurch.

    Ansonsten müsste das auch gehen bei dir wenn du ein externes Pickup hast. ( rotes Kabel an der CDI )

    Aussdem bin ich zum testen schon einige Meter gefahren. Die Herren in Grün lassen ja nur mal kurz hoch drehen und fertig.