• Zitat

    Original von Sferadriver
    Hab Noch Nen Glas Da!Werde Das Alte Zerlegen!
    Dann Das Neue Dran Und Vernünftige Schrauben Reindrehen!Die Köpfe Rot Machen Wegen Optik Und Fertig!!! :zunge:

    werde ich auch machen, aber ich muss noch ein paar tage auf mein neues Glas warten:P

  • Es wirkt vllt nun ziemlich aufwendig weil ich es recht detailliert geschrieben habe.
    In Wirklichkeit iss die ganze Schoose, wenn man das Werkzeug schon hat, eine Minutensache.
    Mir wäre der Aufwand, das Rücklicht nicht zu zerstören, wert.
    Jedem das seine.
    Und diese Gewindefräser-Dinger kosten maximal 5€


    Tryz


  • Klar!Glaube Ich Dir...!
    Aber Überlege Mal...
    Die Schraube Paßt Grad So Rein!Dann Kommst Du Mit Dem Teil!!!Wenn Ich Richtig Verstanden Habe Bohrt Sich Das Teil In Die Schraube Dehnt Sie Aus Und Sprengt Sie!!!Oder?Wenn Es So Ist Dann Wird Sie Auch Das Loch Vom Glas Zerlegen!!!Denke Ich :irre: !!!Da Ist Nähmlich Nicht Genug Spielraum!!!

  • Wenn du jetzt aber nur die Schraube dort drin hast und nicht das Plastik drum herum (wodurch das ganze sicherlich nicht mehr klappen dürfte weil das Plastik nicht genug Widerstand aufbringt) so würde sich das Teil in den Schraubenkopf sich rein bohren.
    Die Späne würden sich nach oben drücken, weil sie dort nach oben raus geführt werden.
    Damit wäre es ein leichtes die Schraube auch auf so einem kleinen Spielraum heraus zu bekommen.
    Oder bist du eventuell nur etwas faul in den Baumarkt zu schlendern und dir das Teil mal anzuschauen? ;)
    Ich finde das Gerät eine Super Erfindung für wenig Geld. Es lohnt sich richtig das mal zu Hause zu haben.

    Kannst mir ruhig glauben, es wird damit gut funzen.


    Tryz


  • Glaube Dir Meister...lol
    Werde Mir Das Teil Mal Anschauen... :bitte:
    Ne!!!Ich Werde Es Kaufen!!! :genauso:
    Irgendwann Braucht Man Es Bestimmt Mal!!! ;)
    Ob Es Am Rücklicht Funzt Glaube Ich Aber Nicht :gruebel:
    Mal Sehen... :genauso:

  • Zitat

    Original von Pit172
    Meint ihr eigentlich nen Linksausdreher?

    Passt zur Beschreibung, setzt aber eine Bohrung in die Schraube vorraus.


    Denke Das Is Das Teil...! :ara:
    Und Deswegen Wird Das Nicht Funtzen...
    Die Schraube Ist Viel Zu Dünn...

  • Zitat

    Original von Pit172

    :gruebel:


    :geil:
    In Einer Stunde Nen Zylinder Gewechselt...
    Aber Nen Rüchlichtglas Bekommen Wir Nicht Ab Ohne Es Zu Zerstören... :rolleyes:
    Klasse :putzen:
    Sieht Wohl Echt So Aus Als Müßte Man Es Wirklich Kaputt Machen!!!
    Schade...

  • Eine Stunde für nen Zylinder?
    Das geht aber doch viiiel schneller.
    Sind doch nur 5 schrauben.

  • Zitat

    Original von Knolle Pbg
    Eine Stunde für nen Zylinder?
    Das geht aber doch viiiel schneller.
    Sind doch nur 5 schrauben.


    HaHa...!
    Ich Bin Nen Alter Mann...lol
    Wenn Du So Alt Bist Wie Ich Brauchst Auch Ne Stunde...!!! :tongue:
    Aber In Anderen Dingen Is Es Nicht Schlecht Länger Zu Brauchen...Grins :happy: