wofür zahltman eigentlich kabelfernsehen?

  • sagtmal leute nervt euch das tv program im kabelbereic auch so?
    tagsüber laufen nur volksverblödende shows wie richter alexander hold , richterin barbara salesh , die olli geißen show 2 bei kalwass lencen und partner is doch alles gefaked ud volksverblödender mist und nachts laufen auch nur pornos und gewinnsendungen und verkaufssendungen unddafür muss ich monatlich 25 euronen


    das is doch echt abzocke das einzige was mamn sehen kann sind die nachrichten auch wenn die eh nurf wieder schei* botschafen bringen


    so wollte ich nur mal gesagt haben


    falls hier im forum wer vonner kabelgesellschaft unterwegs ist :effe:


    mfg matze

  • Da kann doch die Kabelgesellschaft nix für !


    Die macht doch nichts weiter, als das bescheidene Programm der Sender in bester Bild-Qualität zu Dir nach Haus zu übermitteln. Für das Programm sind die Sender verantwortlich.


    Genauso gut könntest du den Hersteller des Fernsehers für das schlechte Programm beschuldigen oder den Postboten für die Bußgeldbescheide, die er Dir in den Briefkasten steckt.

    Aber das war schon im Mittelalter so:
    Die Überbringer der schlechten Nachrichten wurden gehängt.

  • Nunja dem kann ich nur beipflichten. Darum habe ich auch keine Kiste bei mir im Hause stehen.
    Ums mal vorsichtig uszudrücken: Das bissl was ich sehe dafür sind mir Streams lieber und es läuft dann wann ich Zeit habe ^^

    Bin aber Kabel Deutschland Nutzer, wenn auch nur für Telefon und Internet ;)

  • Kabelfernsehen?

    Schon mal an eine Sat-Schüssel gedacht? Die Kosten dafür hast schnell wieder raus. Ammotisation, oder so..

    Vielleicht im nächsten Urlaub mal machen? :licht: :zunge:

    Ärgerlich ist wohl eher die GEZ, soll ja noch teurer werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Pit (30. Dezember 2009 um 12:52)

  • will keine sat schüssel dann brauche ich noch nen reciver u d alles und brauche für dn reciver ne extra fernbedienung muss neue kabel ziehen bzw in jedes zimmer vom lnb switch ne das muss net sein echt da lieber kabel


    aber es läuft doch echt nix gescheites im tv oder

  • Die tollen Programme laufen nur über Sender die über Sat und nicht über Kabel zu empfangen sind...


    Pause...


    Nee, war nur Spaß.

    Deine Bequemlichkeit kommt Dir aber recht teuer, hast ja schon festgestellt. Aus eigener Erfahrung weiß ich das der Umstieg erstmal Überwindung kostet. Ist aber danach genauso simpel. Ehrlich!

  • ich kenne das ja mein onkel hat nen tv und sat laden also unterhaltungselektronik

    naja ich bleibe warscheinlich bei kabel nur jetzt kommt unitimedia 3play alo alles in 1 mit inet und telefon mit digital kabel da ich im februar nen neuen tv kaufe
    54 zoll plasma XD

  • Und das schlechte Programm haben ja nicht nur die Privaten sender. Die öffentlich rechtlichen sind genauso blöd (meiner meinung nach sogar noch blöder).
    zB. kam da gester "dodokay - die welt auf schwäbisch"- und das war nicht das erste mal, dass ich das im TV gesehn hab.
    Und dafür zahle ich GELD?!?!?! Was soll die scheiße?? wenn ich das sehen will, kann ich mir das kostenlos in Youtube den ganzen Tag über reinziehen.
    (nicht dass ihr denk ich mag dodokay nicht; das zeug ist super *g*)

    Wenn ich dann mal bisschen gegen später auf ARD oder ZDF wechsel, dann kommt Florian Silbereisen. DANKE! DANKE! wer will das sehn? -die "ältere" generation. Wer zahlt dafür? -alle

    ..Dann aber die GEZ. Für die zahlt ja eigentlich jeder (außer ein paar auszahmen die weder TV noch radio...). Dann soll man doch verdammt noch mal die GEZ abschaffen, wenn sowieso jeder für rundfunk etc zahlen muss. Dann muss man nicht noch etliche Personen beschäftigen, die einem an der Haustüre klingeln...

    Das ganze TV nervt mich auch ohne Ende. Filme kommeen auch keine richtigen^^ nur Tatort-verschnitt.
    Desswegen häng ich auch die ganze Zeit vorm pc rum.

    Einmal editiert, zuletzt von bis_einer_weint (30. Dezember 2009 um 17:02)

  • ...so sieht das aus.

    Bin ja auch nicht mehr der Jüngste, aber Flori Silbereisen, nee lass mal.

    Also , was kann man wirklich gucken:
    Hier und da mal einen ordentlichen Spielfilm.
    Dann Sport, z.b. Darts-WM, DSF heute um 21.00 Uhr.
    Ansonsten empfehle ich N24 - NTV - DMAX und ähnliche, da gibts des öfteren interessante Dokus.

    Danke für`s zuschauen und guten Abend..

  • früher fand ich so sendungen, wie galileo etc voll interessant.
    Heute kommt leider in jeder Galileo-Sendung etwas über Essen. Der größte Döner der welt // Die teuerste Pizza etc...
    Meistens dann noch mit Jumbo, der bei seinem IQ nichts bei galileo zu suchen hat.
    Wenn nicht gerade etwas über Essen läuft, werden Küchengeräte vorgestellt. Wenn das auch nicht der Fall ist, dann kommt irgendwas über Wasserruschtschen.
    Bessere Themen fallen ihnen wohl kaum ein.