Fröhliche Weihnachten euch allen

  • Wüsche ich euch natürlich auch allen. Habe auf die Weihnachsmail verzichtet,- da bekommt man ja schließlich schon immer soviele von ,- aber dann wieder zum neuem Jahr ;)


    In dem Sinne euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.
    Naja da ich dieses Rumgammeln nicht so marg gehe ich lieber am 25.12 zum Torfrock Konzert ^^

  • ich bin mit meinem geschenk (komplettes soundsystem für den golf 2 von mir) völlig zu frieden und meine freundin mit ihrer goldhalskette auch XD

  • Ich hab nen Satz Ganzjahresreifen für meinen Opel bekommen und nen ferngesteuerten Indoor-Helicopter.
    Bin grad fleissig am fliegen üben...:D :D :D

  • Ich binz auch recht zufrieden.
    Hab etwas zum Schlafen bekommen.
    Nein, keine neue Freundin (das wäre mal ein geiles Geschenk xD ) Steppbettdecke mit passendem Kissen und Bettbezug dazu. (die alten waren schon wirklich alt xD )
    Dann noch 25€ zum Tanken, und Anziehsachen (wäre hätte das gedacht) xD
    Heut iss nochmal Bescherung, Oma und Opa sind zu Besuch.
    Und morgen binz ich bei den anderen Großeltern , dann wird nochmal abgesahnt xD
    Hoffentlich krieg ich diesmal entweder Geld oder meinen heiß ersehnten neuen Chefsessel^^


    Tryz

  • Oh ja, eine feine Sache so eine neue Bettdecke. Letzes Jahr hab ich mir so eine verlängerte Rausgelassen, also 2,20 auf 1,40. Das ist dermaßen genial...

  • Nunja, mein Hauptgeschenk bekam ich schon eher:
    [Blockierte Grafik: http://wildaboutmath.com/images/TI%20Nspire%20CAS.jpg]

    Bei mir dann gefolgt von einem 10€ Tankgutschein ( wird wohl eher nur was für den Roller sein oder ne Anzahlung für den Käfer zum bedanken und einen Friseurgutschein, damit ich mich mal wieder verwöhnen lassen kann von den Prinzessinen^^
    Und eben diverse Kleinigkeiten ;)
    Heute dann ( auch ein Teil des Geschenkes) gehts ab zu Torfrock.

    Und habt ihr gestern alles unbeschadet überstanden? Hier gabs frische Feuerzangenbowle, die auch echt lecker war.

  • Das iss ja mal ein heißes Gerät. *dich beneiden tu*
    Ne bei uns war leider schon vorher schon der Glühwein als bevor überhaupt Weihnachten war.
    Leider iss auch keiner auf die Idee gekommen schnell noch neu zu kaufen.
    Unbeschadet iss was anderes, wir mussten unbedingt zur Kirche mit meinem Auto.
    Beim Einparken dann Knülle gegen nen Schneeberg gerasselt.
    Iss aber Gott sei Dank nichts passiert.


    Tryz

  • Euch auch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag. Bescherung war super schön. Neuer Akkuschrauber und Parfum von David Beckham. Neue Arbeitshose und Arbeitsschuhe und noch Kleinigkeiten von meinen Eltern.
    weihnachtliche Grüße Eure Daniela