Innenraum reinigen!!

  • Tach zusammen...
    Kennt einer ein gutes mittel womit man den hellen Inneraum einer Quartz wieder einigermaßen ansehnlich machen kann???

  • ja das problem ist ja das es nicht ausgebleicht ist sondern gummiabschürfungen von schuhsohlen und irgenwelche flecken als wäre mal was ausgelaufen.

  • mmmmh. villeicht mal bei atu nachfragen, ob die was für plastikoberflächen haben

  • Zitat

    Original von Wem??
    ja das problem ist ja das es nicht ausgebleicht ist sondern gummiabschürfungen von schuhsohlen und irgenwelche flecken als wäre mal was ausgelaufen.

    Ok ist etwas Spät aber wenn dein Problem noch aktuell ist kannst mir mal ein Bild Senden wenn es das ist was ich verstehe dann hätte ich was sau gutes

    LG
    Frank :ara:

  • Also reine Gummiabschürfungen kann man oft leicht mit einem Radiergummi wegbekommen. Ich kenne da auch noch was echt gutes "interflon fin clean all" aber das gibt leider nich für Privat und erst ab 10L :(
    Hab das an meinem gelben Monitor getestet und der sieht aus wie neu. Vielleicht gibt ja bei euch noch irgendwo Quick & Brite den alten Wunderreiniger :D

    Einmal editiert, zuletzt von jason (19. Oktober 2009 um 16:33)

  • Zitat

    Original von jason808
    Also reine Gummiabschürfungen kann man oft leicht mit einem Radiergummi wegbekommen. Ich kenne da auch noch was echt gutes "interflon fin clean all" aber das gibt leider nich für Privat und erst ab 10L :(
    Hab das an meinem gelben Monitor getestet und der sieht aus wie neu. Vielleicht gibt ja bei euch noch irgendwo Quick & Brite den alten Wunderreiniger :D


    Wenn du es hast, kannste ja kleine Mengen, zu ordentlichen Preisen, hier unter der Rubrik Biete verticken.

    Mfg