Was haltet ihr von einer Puch?

  • Oder wie man die Marke nun richtig schreibt, ka.
    Kollegen von mir aus Österreich halten sie für die Heiligtümer der 50ccm.
    Was sagt ihr dazu?
    Die schwärmen anscheinend dort drüben nur so vor sich hin wie alle Aerox-Fahrer xD

    Sind die denn echt so dolle? Zudem hab ich so ein Gerät noch nie hier in meiner Nähe gesehen. eig noch nie auf deutschen Straßen :P


    Tryz

  • Ja Tryzer
    Das war das non plus Ultra der 80er Jahre also vor deiner Zeit
    Ich hatte damals 3 Stück davon . Da konnte man dran Rumschrauben und Ersatzteile gab es wie Sand am Meer.
    War zwar eine Mofa aber von der beliebtheit vergleichbar mit der Sfera.
    Es gab auch Tunningteile dafür aber außer ein paar Vergaserteilen hab Ich leider nichts mehr davon - es war einfach Kult .
    Dafür habe Ich noch meine aller erste Mofa Zündapp 2 gang Bj.75.

    Die gute alte Zeit:heul:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • nen kumpel von mir hat noch ne puch maxi s
    und i-ne hercules prima -- bei der ich die kupplung neu machen musste (teile gibts immernoch massig ) hab fast ne stunde gebraucht bis ich endlich kapiert hab wie die ollen plastig ringe.... :angel:

    mit 15 wollt ich unbedingt die zündapp vom opa ausm dorf haben --konnt mir sowas aber leider nicht leisten
    :heul:

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://