• Halo allerseits,

    hab heut festgestellt dass mein Tacho kaputt is. Wie kann ich denn nachschaun wodrans liegt. (vlt nen paar pics?)

    mfg matti

  • hey also einfach mla abschrauben und druntergucken würde helfen...

    denke mal das die tachowelle sprich der seilzug da drinne kaputt ist..... kannste auch unten am rad abmachen und mal sehen ob er da gebrochen sit müsste ne 8er schraube sein...

    MFG David

  • Zitat

    Original von TonY88Yo, is gebrochen.Wo kriegt man denn sowas her?

    google :rolleyes:

    ebay
    händler

    scooter shops evtl..

  • Zitat

    Original von TryzerDas hat ich auch ganz zu anfang.Ich kann dir da nur ein Tipp geben: Im ebay kommste wesentlich biliger weg als beim Händler.Definitiv!!!^^

    komtm ganz drauf an!

    also bei uns im lager ham wir endig viel gebraucht teile und wenn der kunde frägt "was geht, habt ihr den auch gebraucht da?" dann bekommen die den auch gebraucht und gebraucht ey da bekomst alles so spot bilig