neue verkleidungen bei scooter-center

  • ha! -hab beim einkaufen grade neue verkleidungen entdeckt... bei scooter-center.
    (hoffe wir hatten das thema noch nicht..hab keins dazu gefunden)
    -ich hätte aufjeden fall nicht gedacht, dass es das gibt.
    *hier* mal ein beispiel. (ist zwar für die verkleidung vom quartz, da ich für den teile kaufte... aber die sieht ziemlich gleich aus^^)

  • das tzeil stht aber auch unter sfera nsl drinne genauso wie die unterbodenverkleidung , die tachoumrandung dann das kleine heckteil ab der 94er sfera etc

  • is halt nen ersatzteil und kein customtei l^^ also sowas würdeste auch beim pia händler deines vertrauens bekommen ^^

  • und das teil was ich suhe ham se nicht.
    Dieses schwule kleine heckteil ohne loch :wallbash: :wallbash: :wallbash:

  • meinsu das wo der "gepäcktrager" festgamacht wird normalerweise?? das such ich auch schon ne lange zeit ^^ ...

    also unsrer hat eig keine wucherpreise is auch so in dem bereich ....

  • denke mal den findet man nur noch gebraucht.
    Son scheiß, aber bei ebay haben die mal 15€ + Versand gekostet

  • Zitat

    wie man sieht, Ist es aber nicht mehr vorrätig

    Na dann habe ich aber Glück gehabt. Mein Päckchen mit dem Teil ist vor 2 Stunden eingetroffen !

    Guckst Du aber ....

    Vielleicht ist son Ding ja irgendwann wertvoller als die blaue Mauritius.

    Auf jeden Fall frage ich mich, warum es die Dinger für einen SKR bei Ebay wie Sand am Meer gibt und für die Sfera nicht ?

    Gestern SKR-Heckverkleidungen bestimmt 10 Stück gezählt .

    Sind die Sfera-Fahrer alle zu blöd, die Verkleidungen abzubauen, so dass die Nasen abbrechen ?

    Oh sorry, ich habe jetzt erst gesehen, dass Du das Teil OHNE LOCH suchst.
    Vorschlag: Kauf Dir das Teil mit Loch (wenn wieder verfügbar) und mach von hinten Glasfasermatte gegen. Und dann von vorn schön glatt spachteln und dann lackieren. Ist doch kein Problem...

    2 Mal editiert, zuletzt von hallo_sfera (20. Oktober 2009 um 11:56)

  • Ja gut, das kann ich ja auch mit meinem Jetzigen machen,
    hab aber Spiegelfolie drübergemacht.
    Sieht gut aus, und hält auch bei Regen bombe