• Hallo Leute

    Dieses Jahr möchte ich das
    2. Wittener - Sfera - Haiza - User - Treffen

    frühzeitig planen, damit ein paar mehr Leute kommen können als beim 1. Treffen.

    Daher erstmal die Umfrage zum Termin.

    In diesem Zusammenhang nehme ich auch Anmeldungen entgegen. Am Besten vie PN, Dann kann ich sie abspeichern.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Termin gibt es noch nicht, daher hier die Umfrage.

    Das Treffen findet in Witten statt.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Hallo Leute

    Wirklich so wenig Interesse???

    Witten liegt doch wirklich sehr zentral und ist von vielen Punkten aus gut erreichbar.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • 68 km das geht ja noch jedoch hab ich jetzt google maps genommen also fußweg da autobahn mit 50 ccm geht net

  • Naja, sind bei mir ca.260 km. Wenn ich in der Zeit Urlaub bekomme isses evtl. ok. Dann fahr ich halt auf 2 mal :)

    Und die Karre muss bis dahin 1A laufen :lach:

  • Nette Umfrage? Bayerische Sommerferien ? oder Hessiche oder ?? Ist ja arg verschieden.

    Würd mich auch mal interessieren welche Altersklassen dann so vertreten sind. Ich selber ( 33) hab ja net so die Lust aufn reines Kiddytreffen :tongue:

  • 80 km na ja is machbar aber hab halt nur nach fahrrad wegen geschaut weil roller is mit dem neuen motor zwar schnel genug aber nummernschield is so ne sachen ne :D
    ja ne keine ahnung is bestimmt mach bar mus man nur wissen wan und wo genau

  • Zitat

    Original von PatSt
    Nette Umfrage? Bayerische Sommerferien ? oder Hessiche oder ?? Ist ja arg verschieden.

    Würd mich auch mal interessieren welche Altersklassen dann so vertreten sind. Ich selber ( 33) hab ja net so die Lust aufn reines Kiddytreffen :tongue:


    bis jetzt haben ja noch nicht allzuviele zugesagt
    daher dürfte der altersdurchschmitt so mitte 30 sein
    hoffe es kommen dieses jahr ein paar mehr von euch
    wird sicherlich sehr lustig
    gruß sascha

  • Zitat

    Original von PatSt
    Nette Umfrage? Bayerische Sommerferien ? oder Hessiche oder ?? Ist ja arg verschieden.

    Würd mich auch mal interessieren welche Altersklassen dann so vertreten sind. Ich selber ( 33) hab ja net so die Lust aufn reines Kiddytreffen :tongue:

    Lol..gute Frage...Da ich in NRW wohne, gibts für mich auch nur die NRW-Ferien...an den Rest muss ich gestehen habe ich gar nicht so gedacht..
    :aumann: :aumann:

    Da es bei mir momentan auch sehr stressig ist, wird das Treffen wohl erst im September stattfinden können.

    Vorschlag : 05.09.2009 oder 19.09.2009

    Habe die Umfrage angepasst.

    Anmeldungen bitte per pn oder Mail.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • also ich wäre für den 19.09 da sie leute die noch was an den rollern machen müssen so wie ich mehr zeit hätten um diese sachen zu erledigen oder wie sieht ihr das ????

  • Also ich bin dabei!!
    Ich muss nur sehen ob ich den Roller nehme oder das Auto.
    Oder beides....