• Hi leutz,hab mir für meine sfera 50 rst nen größeren Ass (von arreche) geholt. bringt der einbau was wenn alles entdrosselt, aber noch ori teile sind??und muss ich den noch was am vergaser einstelen (andere düsen und so)??mfg matti

  • Hi,

    wenn Du alles entdrosselst dann bringt das auf jeden Fall was.

    Der Anzug wird schon besser werden:-)

    Am Vergaser brauchst du nichts einstellen oder Düsen wechseln.

    Ich schätze kompl. entdrosselt läuft die bestimmt 10-15 km/h schneller.

    Gruß

  • läuft sehr gut wenn du alles entdrosselt hast in der entgeschwindigkeit ca. 5-15 km/h kommt halt auf zustand von den andern teilen drauf an und ein viel besser anzug ist garantiert...

    MFG David

  • also bei mir hat es schon gut was am durchzug gebracht aber richtig bringen tut er sowieso erst was bei nem größeren gaser-...