Downhill lenker @ sfera ?

  • ich wollte ma fragen ob jmd einen dhl an seiner sfera hat und welchen lenker und welche aufnahme dann genommen wurde .

    thx

  • Habe bei scooter attack was entdeckt in der Kategorie NSL 50/Styling Zubeh?r:




    DOWNHILLLENKER TNT 4.55 / 185 votes
    G?nstige Downhill-Lenker k?nnen wir euch in verschiedenen Farben liefern. Zus?tzlich ben?tigt ihr eine Aufnahme f?r den Lenker.F?r einige Rollermodelle k?nnen wir euch eine Aufnahme von TNT anbieten. Sollten wir nichts f?r euch im Programm haben, k?nnt ihr euch auch im Fahrradladen nach einem [mehr]
    DOWNHILLLENKER TNT Unterartikel ausw?hlen mehr Informationen zu DOWNHILLLENKER TNT 44 Meinungen zu) DOWNHILLLENKER TNT


    ?30.08



    LAGERBESTAND> siehe Artikelinfo



    Lieferbarkeit


    AUFNAHME DOWNHILLLENKER 3.75 / 16 votes
    Passende Aufnahme f?r den Downhilllenker von TNT. Massive CNC gefr?ste Ausf?hrung. Lieferbar in verschiedenen Farben.
    AUFNAHME DOWNHILLLENKER Unterartikel ausw?hlen mehr Informationen zu AUFNAHME DOWNHILLLENKER 5 Meinungen zu) AUFNAHME DOWNHILLLENKER


    ?30.08

  • auf gangsters seite ist glaub ich mal ne sfera rst mit downhill. ich find das es schei?e aussieht, da die sfera eine runde flie?ende form hat und so ein downhilllenker da ein ziemlicher kontrast ist. bei nem aerox sieht das fett aus, aber bei der sfera passt das meiner meinung nach nicht so gut..

  • ich will start und licht da unter fest machen an der innen raum verkleidung da wo gangster x sein bremsfl?ssigkeiot beh?lterreingemacht hat und hupe und blinker werd ich n och zwei andere schalter kaufen

  • aso okay dann gut...

    wenn du es hast kannst du dann mir mal man paar pics schicken, weil ich habe auch dran gedacht dein dhl zu montieren aber wusste wegen den kn?pfen und so nicht...
    w?re dir sehr dankbar wenn du mal paar pics dann zeigen k?nntest

  • ich w?rd an deiner stelle nicht die schalter am verkleidung montieren sondern von aerox amaturen hollen und die zur recht verarbeiten (also kabel) und dann ahst du ei DHL mit amaturen ^^