• meine kurbelwelle läst sich nur noch 1 bis 2 cm bewegen ansonsten geht bei der nichts mehr auch der stab läst sich nit bewegen was kan das sein

  • versuche es noch mal mit ein paar tropfen öl in den fugen laufen zu lassen. Sollte es dan noch nicht gehn auch mit druck dann brauste eine neue kurbelwelle.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • habe mir eben mal meinen zylinder an geschaut und gesehen das da sich rost abgelagert hat und meine befürschtung is jetzt das die kurbelwelle auch rost ab bekommen hat wen ja is das das todes urteil für meine kurbelwelle oder nicht????

  • wenn du sie wieder zum drehn bekommst dann nicht dir eine neue besorgen. Der rost macht nichts hauptsache sie läst sich drehn. Ich meine das pleul wo der kolben dran hängt. Wenn du das pleul rauf und runter dehn kannst sollte die kurbelwelle noch gehn.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • jo die kurbelwelle dreht sich wieder nach mehreren guten ml öl und nem guten schuß kraft. die dreht sich jetzt wieder ast rein :tanz: