2 Takt oel

  • [SIZE=4]20 LITER????[/SIZE]

    Alter du hast was vor^^

    Hm der Preis ist gut, denke das werd ich mir demnächst holen.... Hab auch noch fast 5L zu Hause...

  • Klar wieso nicht? Kannste ja auch Literweise an Kumpels abgeben. Die können ja mit ner leeren Ölflasche rumkommen bei dir und du füllst es ihnen ab.
    Selbst wennde 5€ nimmst pro Liter haste dein Investiertes Geld fast schon wieder raus.

  • Also is' dann das Alpine besser
    wie in diesem Thread behandelt (Link)

    Oder das Finke Finko Zeug, das hier behandelt wird?

    Oder ganz einfach, keine Unterschiede? :)

  • Macht euch doch nicht soeine Platte daraum, was nun besser ist. Diese Öle sind doch alle nach einem Standart gefertigt und sollten somit alle laufen.
    Standartroller bzw welche mit Sportsetup haben damit keine Probleme. 2T Fahrzeuge sind was die Öle angeht da nicht sonderlich anspruchsvoll.
    Bei Midrace/ High End da lege ich Wert auf ein gutes Vollsynth. Öl aber wer bei Sprtsetups oder Original braucht man sich darum weniger Sorgen zu machen.
    Zumal das Öl letztlich eh bald aus den selben Raffenerien kommt.

    Davon ab ist das auch eine Markenfirma da Finke Zeugs:
    http://www.finke-mineraloelwerk.de/index2.php?id=50

  • Hm, vielleicht übertreibe ich, aber ich nehme LM Racing Öl, die (unfrisierte) alte Tante qualmt nicht, springt besser an und läuft ruhiger. Kostet rd. 11 Euro je Liter.

  • Joa. Das passt schon. Wenn's nicht qualmt und übermäßig stinkt, bist Du auf einem guten Weg.

  • Ist nicht Euer Ernst...ein 12 Jahre altes Thema aus der untersten Schublade des Forums heraus holen...

    Haben wir nicht einen schönen Diskussionsthread über Zweitaktöl bereits laufen der über mehrere hundert Seiten geht? :totlach: 8o

    Manuel

  • Na dann lass uns hier schliessen und das andere Thema weiter befüllen.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • AugeK 13. Mai 2021 um 13:21

    Hat das Thema geschlossen.