Erfahrungen mit R1400

  • Hallo habt ihr gute erfahrungen mit dem R1400 und auf welchem zylinder??Ps. Wo bekommt man einen R1400 f?r Pia her?

  • Also soweit ich wei? ist hier niemand der Erfahrung mit dem Teil hat! Sfera Girl hat einen drauf, aber ob sie mit ihrem Roller auch f?hrt........???

    Du bekommst den Pott jedenfalls hin und wieder mal bei SA, evtl auch in anderen Shops, ist jedoch sehr schwierig dran zu kommen da er wohl der gefragteste und ?brigens auch sehr teure, Pott ist!

    Soll von der Leistung her ein Hammer sein bei dementsprechenden Setup, habe aber selbst keine Ahnung davon!

    Ich steh auf C16!

    Gru

  • ok, aus meiner pers?nlichen sicht:

    -schlechte verarbeitung
    -preis/leistungsverh?ltnis: geht
    -verdammt laut (ok sind alle high-end potts)

    fahre ihn auf nem S6racing max portet, sowie de block selber (zusatzkan?le gefr?st etc etc) hab damit knappe 19ps aufem hinterrad. alternativ hab ich mal geliehen de c20 draufgehabt. c20 hat meiner meinung nach mehr potenzial. ich konnte in der kurzen zeit, in der ich ihn hatte nicht richtig abstimmen, denoch: leistungsdrehzahl ca 500-800ups h?her als de r1400. ?berhang liegt nen ganzen tausender h?her als de r1400, auf satte 14300ups.

    also ich w?rde eher zum c20 greifen, da er mehr potenziel bietet un normalerwei?e erst auf evo I/II, mhr etc etc aufgehoben ist. Hat im vergleich zum r1400 ne viel bessere verarbeitung. einfach massiver. de r1400 ist hauchd?nnes blechgschambels. beim c20 merkt man, dass man was in der hand hat. naja gut, jedem das seine