• Hier stell ich mal meine sfera vor
    sie ist bj 93 und hat 14500 runter

    Wenns wärmer wird geht es ans lacken bin mir nur noch nicht sicher welche farbe
    könnt mir ja ein paar ratschläge geben

    und motortechnisch kommt jetzt ein 70er Dr den ich erstmal mit einem laser x-pro fahre aber nachher kommt was anderes her so in richtung s6 pro

    2 Mal editiert, zuletzt von Dustin2809 (6. Mai 2009 um 21:42)

  • Haste das rücklicht so lackiert?

    Mein Lacker sachte mir, das die farbe abblättern würde.

  • also ehrlich gesagt ich würd den lack so lassen und nur noch am motor was machen XD

  • schöne sfera!
    eig mag ich die nsl nicht so!
    aber deine find ich hat style or allem das rücklicht^^

    aber die sitzbank geht gar net würde ich neu beziehen bzw straff ziehen !

    mfg

  • Oder aber wenn du derbst viel langeweile und das nötige Kleingeld hast, holste dir meine Sitzbank :geil: :D

  • Zitat

    Original von Knolle Pbg
    Haste das rücklicht so lackiert?

    Mein Lacker sachte mir, das die farbe abblättern würde.

    Ahja..
    Warum bin ich dann so 2 Jahre gefahren,ohne das irgendwas abgeblättert ist ?:D

    Das einzigste was mich echt stört ist die Sitzbank.
    Farbe ist okei,aber so wie die bezogen wurde..omg :rolleyes:

  • hab die so gekauft mit der sitzbank ;)
    ich gucke mal ob der originale noch drunter ist dann mach ich den weißen ab und je nach roller farbe kommt dann einen andere farbe drauf ;)

    werde auch mal das gilera ice schutzblech dran machen und kennzeichen halter hinten ab gefällt mir gar nicht dann mal sehen wie es aussieht

    eine frage welche düse hab ich original drin?
    weil ich den dr erstmal mit original gaser fahren will

    Einmal editiert, zuletzt von Dustin2809 (23. März 2009 um 21:29)

  • Zitat

    Original von Dustin2809
    hab die so gekauft mit der sitzbank ;)
    ich gucke mal ob der originale noch drunter ist dann mach ich den weißen ab und je nach roller farbe kommt dann einen andere farbe drauf ;)

    werde auch mal das gilera ice schutzblech dran machen und kennzeichen halter hinten ab gefällt mir gar nicht dann mal sehen wie es aussieht

    eine frage welche düse hab ich original drin?
    weil ich den dr erstmal mit original gaser fahren will

    Also ich hatte ne 65 ori verbaut,gedenke ich zu wissen.
    Ice Halter gefällt mir nicht mehr,früher schon,hatte auch einen.

    Wenn du einen brauchst..kenne einen der für 5 verkauft ^^

  • den ice kennzeichenhalter mit schutzblech für 5 euro? kannste den bis nächsten monat zurücklegen?
    inner nsl ist laut paper original ne 60 er düse drinne

  • Also abgesehn vom Sitzbankbezug (mein Gott, das kann man selbst ohne Sattler besser hinbekommen^^) gefällt se' mir richtig gut! :)
    Aber was is das für ne komische Schraube, links vom Helmfachschloss ?! xD

    Das Heck ist auch cool - dieses Schmale Rücklicht hat was von KnightRider :'D