Ist so eine Sfera Front möglich ?

  • Moinsens.
    hätte gerne ne Sfera mit BB und AngelEyes.
    Hab mir mal ein Bild gemacht von einer und würde gerne wissen ob das so in etwa möglich wäre.
    [Blockierte Grafik: http://web298.srv7.sysproserver.de/sfera03.jpg][Blockierte Grafik: http://web298.srv7.sysproserver.de/sfera04.jpg]

    Das sind glaube Scheinwerfer von eine Kawa.
    Zu sehen hier: http://www.light-visions.de/html/galerie.html

    Müsste halt mal gross gespachtelt und getan werden.
    Blinker müssten auch weg dann könnte das gerade so passen.

    Einmal editiert, zuletzt von PatSt (7. März 2009 um 17:17)

  • hast du das bild irgendwo fotografiert? -wenn ja, dann ist es möglich, da es ja schon einer gemach hat :D

    oder hast du es selbst erstellt?

  • ich find des hat was! vorallem da es 2 seperate scheinwerfer sind.
    aber ohne Plinker würde ich NIE fahren. wäre mir zu gefährlich.

  • Zitat

    Original von NeroX
    habs mir auch schon ueberlegt.
    is das auch legal oder muss man das irgendwie eintragen?

    Legal ?


    Jede Veränderung am Fhz. ist verboten :D
    Eintragen ist möglich aber seeehr teuer..
    :wallbash:

    Würds nich eintragen...du sagst einfach Special Edition oder so :D

    Klebst Stage 6 Aufkleber auf Scoot..wie bei mir :D

    Bekomme son Zettel (Hab anna Schule geparkt)
    Marke : Stage 6
    Kennzeichen blabla

    so lol :D

  • was für n Zettel? -so art mängelkarte oder wie?
    und anstatt piaggio sfrera nimmste dann stage6 deluxedeluxe3 oder so?

  • Also mit 2 hell leuchtenden Scheinwerfern wirds sicher nicht klappen, da du nichtmehr Leistung als jetzt zur Verfügung hast ( also um statrt jetzt eine mit 35W gleich 2 mit 35W zu betreiben). Bei 2 linsigen Scheinwerfern ist es auch oft so, dass eine aus ist und die andere für Fernlicht.

  • wenn er sich sowatzusammenbaut kann es auch sein dass er mit dem handschuhfach mit der rückseite nen platzproblem kriegst

  • Zitat

    Original von sfera-haiza
    Also mit 2 hell leuchtenden Scheinwerfern wirds sicher nicht klappen, da du nichtmehr Leistung als jetzt zur Verfügung hast ( also um statrt jetzt eine mit 35W gleich 2 mit 35W zu betreiben). Bei 2 linsigen Scheinwerfern ist es auch oft so, dass eine aus ist und die andere für Fernlicht.

    Íåèí,äàñ èñò áåè ìèð àó÷ ñî ..åñ ëåó÷òåí àëëå áåèäå ..êàííñò äó õèåð ñåõåí :

    http://www.myvideo.de/watch/6077360/Pia_Katana_Rider_D
    :tongue:

  • Hallo
    also das lauflicht is geil :D

    Und das mit den Grünen ist mir egal. :effe:
    Ist schlieslich eine Sfera "RST" :D
    Hauptsache das Licht geht richtig. Und die können gerne getrennt geschaltet sein. Also eine Lampe mit normal die andre mit Fernlicht.
    Handschuhfach ist kein Prob. Der Sferascheinwerfer ist tiefer.

    Das Prob mit den Blinkern hätte ich auch gelöst. Gesehen bei nem Audi. Der hat unterhalb der Scheinwerfer eine LED Blinker Leiste. Sieht geil aus. Zumindest am Audi
    Hier mal ein Pic wies an der Sfera aussehen könnte. Entweder obenrum oder an der Seite
    [Blockierte Grafik: http://web298.srv7.sysproserver.de/sferablink.jpg]

  • Joar stimmt.
    Dann müstest du gucken, dass das Scheinwerfer sind, bei denen du die Klargläser abnehmen kannst, dann kannste da einfach ein paar LED's reinsetzen...
    Das perfekt ;)

    Aber geht das alles so wirklich gut mit Spachteln?! Kann das nicht so leicht reissen/brechen ?

    [edit]Ich würde übrigens lieber die untere Leiste nehmen, oben rum sieht komisch aus[/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von FreeSfera (8. März 2009 um 21:32)