reicht der anzug eures roller aus um einen Wheely zu machen ??

  • wenn ich will kann ich einen machen.

    Allerdings muss ich dafür kurz den Roller vorne hochdrücken und dann gehts ab^^

    Aus dem stand kan ichs net.

  • ich mach das immer wenn ich mal beiuns nach combi fahre^^. :happy:

    Gemault hab ich mich bisher noch nie aber ich übertreibe es auch nicht...

  • ich werde das moren auch mal ausprobieren
    aber ich glaube der anzug von meinem roller ist zu schwach:wein:

  • also ich hab alles ori und entfrosselt.
    Bis auf den ASS der iss noch klein^^
    aber mir reichts.

  • jo frohes schaffen.

    Sorg beim ersten mal das dich keier sieht.
    Kann peinlich werden wenns net klappt bei den ersten male^^

  • ich hab immer schiss, dass es mich nach hinten über haut, und nehm dann schnell das gas weg *schäm*
    mit em fahrrad krieg ich einen hin.

    und dann mal zum anzug des rollers im video:
    (laut beschreibung)
    Gilera Runner 180cc SP with malossicilinder
    Topspeed: 145km/h
    Acceleration: 0-80km/h in 4 seconds

  • Zitat

    Original von bis_einer_weint

    und dann mal zum anzug des rollers im video:
    (laut beschreibung)
    Gilera Runner 180cc SP with malossicilinder
    Topspeed: 145km/h
    Acceleration: 0-80km/h in 4 seconds


    das ist ein gutes argument :oh:

  • ich sehe das in dem bereich immer so ohne helm geht nix wäre mir zu doof wegen so nem unfall zu sterben musst ja nur falsch mitm kopp aufn asphalt schlagen ne
    naja bei meinen 3 sferas ist es moglich ob mit 50 ccm sport alu oder mit 70 dr evo mit allen 3 nsl von mir kann ich wheelies machen aber net so gut wie die in dem video

    Einmal editiert, zuletzt von info-lcc (2. März 2009 um 13:19)

  • Naja, da wir ja alle SferaFre4ks sind :p
    Mal hier was passenderes :D

    http://www.youtube.com/watch?v=EtHyt3NFscA

    Damit ihr auch wisst, dass das auch mit unserm Roller geht xD
    Ich find seinen Fahrstil im Allgemein sowieso ziemlich cool :D
    Das mit der auf dem Bremsdreher konnte ich mi'm Fahrrad auch immer ganz gut^^

    Aber wie der sich in dem Wendehammer reinlegt...echt geil^^

  • okai^^ scheint ja um einiges schwerer zu sein mit der sfera.
    sein fahrstil ist abartig komisch :D
    am anfang, als man nur denn roller sah, hätte ich einen jungen hip-hopper als fahrzeughalter erwartet. dass dann doch ein "älterer" kam war völlig überraschend.

  • aber den wheely hat er noch net allzu gut dtrauf ne also so kurzzeit kann es ja fast jeder wenn muss man den richtig halten können und das ist reine übungssache das ging mit meinem alten 2 t rex immer sehr gut da der ja klein ist aber mit dem schwerden sfera roller hab ich noch someine proibleme das zu halten

  • Owned :D

    Ahja..
    Schaffe entdrosselt mit Mvua 17,5er und Zx ohne Probleme n WHeelie..locker :p

    mim S6Sp und Rs70 gehts ohne Probleme..selbst ausm Stand bei halbgas xD

  • Der fährt echt komisch...
    Aber wie geil er sich in die Kurve legt in diesem Wendehammer...Das trau' ich mich nicht xD