Nummernschild rostet?!

  • Hey Leutz :)
    Morgen muss ja das neue Schildchen dran ;)
    Hab' ja jezt auch eins, nur ist mir grade mal aufgefallen, dass mein altes unten schon Rost ansetzt - und ich hatte das ja noch nichtmal ein Jahr lang dran...
    Ich nutze allerdings auch so nen Nummernschildhalter vonner Versicherung (ohne Versicherungsaufschrift - drübergesprüht :D:D), da bleibt das Wasser wahrscheinlich immer unten hängen ...
    Was meint ihr soll' ich machen?! Anderen Halter?! Halter modifizieren?! Rostschutzmittel in Form von Klarlack (wenns das gibt) ?! :D

    Helft mir mal bitte, wollte das wenigstens das weiße ein Jahr lang gut aussieht - babyblau ist schon schlimm genug xD

  • Is doch so egal ob das rostet oder ned...

    Schaut aber aus als wenns aus Alu wäre...

  • villeicht lässt der rost dieses hässliche blau abplatzen XD ne mach doch einfach diesen plastikhalter ab hab ich auch gemaucht und hab seitdem kein problem mehr

  • babyblaub is geil!!!!!!
    du könntest einfach silikon in den umrand sprühen.
    Dann kommt kein wasser drunter. (vllt kann man sogar ne dünne Schicht über das gesamte Kennnzeichen ziehen)

    Andere Möglichkeit:
    selbstklebende Bucheinbinderfolie. (sieht meiner Meinung nach aber extrem doof aus!)

  • Das Blau is nich der renner :D

    Fande das Schwarz richtig perfekt einfach...

    bin gespannt wann PINK kommt xD

    :totlach:

    Einmal editiert, zuletzt von DrMesser (28. Februar 2009 um 22:41)

  • was wollt ihr eig immer mit dieser blende von den versicherungen da drann ? wo was weiß ich provinzial oder so drauf steht (klar kann man überlacken aber wozu) macht dieses plastikteil einfach ab und macht direkt dass schild auf dieses metallteil

  • Boah wenn ich diese Jahr kine Blende bekomm breh ich durch :knirsch:

    Ich kann mir das Nummernschild rst Motag holen.
    Aber der Kerl sachte schon ich kann ruhig dahin fahren.

    Wenn mann mich anhält kann ich ja sagen ich hols ab.

    Bisher isses auch ein Halbes Jahr gutgegangen :tongue: