Kühlluftführung...

  • Hi,

    ich denke da gilt mal wieder "Probieren geht über Studieren. Also von der Form her sieht das Teil sehr Identisch aus. Nur dieser modifzierte Lufteinlass "Schnorchel", ich könnte mir vorstellen das es mit der Verkleidung eng wird. Leider sind keine Maßangaben vorhanden, weshalb man es wohl erst sieht wenn man das Teil montiert.
    Allerdings ist die Abdeckung für die Sfera 50 ausgeschrieben und durch den Satz " Ersetzt die kpl. originale seitliche Kühlluftführung." geht für mich hervor das es sich um eine Art Austauschartikel handeln dürfte.

    Falls du den Artikel kaufen solltest wäre es nett wenn du uns über die Kompatiblität auf dem laufenden halten würdest, mich persönlich würde die Optik interessieren.

    Vllt. kannste ja dann auch mal n paar Bilder machen...

    Grüße Ch4rly

    CH4RLY


    lieber ständig übermüdet als dauern überwacht

  • Dieser Deckel ist normalerweise für die Sfera RST gedacht und wie schon gesagt, wirst du mit der Verkleidung Probleme bekommen in der NSL.
    Der Schnorchel ist zu groß.
    Bei der NSL schließt die Lüftung gerade ab, soll heißen der Bogen ist nicht vorhanden.

    Aber da der Händler es für Sfera 50 ( ohne Zusatz NSL oder RST ) verkauft, betsellen, probieren und wenn es nicht passt reklamieren.15 € ist ja jetzt nicht die Welt.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Wenn ich mir das Bild genau anschaue, sehe ich aber, dass die Verkleidung dran geschabt hat. Oder täuscht das???

    Also scheint es doch eher eine knappe Kiste zu sein oder?

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • oh - ich dachte das sieht man dann irgendwie mehr...

    Mhh - ich hols mir dann wohl doch nicht - lohnt überhaupt nicht :D

  • Iss ja auch logisch. Was nicht mit Schrauben richtig befestigt iss dass fliegt natürlich lose im Rahmen des Platzes hin und her.
    GAneu so wie man den Luftfilter wegen Höherlegens locker schrauben muss.
    Er liegt bei mir auch an der Verkleidung an. Habe es mal gequetscht dran geschraubt, Verkleidung oben an der empfindlichen Stelle gerissen.
    Aber man sieht ja, es passt.


    Tryz

  • mein luftfilter ist mit nem lngeren schaluch in die verkleidung mit heißkleber geklebt hab abr auch nen kasten vom nrg drinne