wie pringles-dosen eure roller killen!!

  • Wenn mal jemand mit ner pringles-dose an eurem Roller herumschnüffelt, dann ist achtung gefragt:
    Der Deckel passt genau auf eure Lüftung...und das schlimme: er ist durchsichtig!

    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/1313/dsc00254g.jpg]

    dadurch ist der roller nach etwas fahren im arsch (stimmt doch, oder?)

    -------------------------------------------------------------------------------------
    damit ihr euch nicht fragt, wie ich da drauf gekommen bin; ob ich etwa nen roller von jem anders schortten wollte -NEIN! wäre einfach nur mies!

    Bei mir war immer Gras im Lüfter, sodass ich mir jetzt eine Abdeckung gebastelt habe. *klick* *undnochmal!*

    Denk ihr, dass noch genug Luft durchkommt?
    -oder sollte ich es wieder abmachen?

    2 Mal editiert, zuletzt von bis_einer_weint (21. Februar 2009 um 16:00)

  • Also auf jeden fall wird der Zylinder verdammt heiß.

    Merde noch was worauf ich achten muss!
    Wie bistn darauf gekommen^^

  • Andere Frage:
    Woher fährst du eig immer dass du so viel Gras drin hast?
    Oder meinst das gewisse andere Gras^^
    Naja ich schätze mal der wird sich schon durch die ganzen Öffnungen seine benötigte Luft saugen.
    Darfst halt keinen Marathon damit fahren xD
    Zu Knolle: Ehm tjoa wie man vllt drauf kommen kännte. Man iss heißer Pringlesliebhaber und steht grad mit der Dose vor dem Roller, futtert dabei seine Chips und überlegt wie man das Gras vorm Eintritt in den Lüfter hindern kann. Da fällt einm plötzlich auf: Verdammt der Deckel könnte ja genau passen. Hmm probier ich gleich mal aus.

    Wie man schnell drauf kommt dass dadurch schnell der Roller hin iss: Man setzt den Deckel druff und fährt. Wenn dann plötzlich der Roller schrott iss dann denkt man: Aha, fürs nächste Mal weiß ich Bescheid

    xDDD

    Tryz

  • Oo
    Würd ich auf keinen Fall machen ;)
    Machs ab sonst brauchst du neuen Zyli.

    Würde Renngitter von hinten einkleben..das reduziert schon..^^

  • ich fahr manchmal feldwege und auf wiesen..zum fun :D
    und najah, ich hab daheim so um die 100 leere pringles-dosen. und kp^^ lag halt auch eine neben dem roller.

  • von hinten ein renngitter?!?!
    -was soll denn am renngitter anders sein als bei dem was ich gemacht habe?! -bei mir sind die Löcher größer; dafür der Umfang kleiner. renngitter is meiner Meinung nach auch nicht anderst.