probleme mit der beschleunigung!

  • ich habe mienen roller gebraucht übernommen und es ist keine drosselung mehr drin trotzdem fahrt ehr nur 60 -65 kmh und dhat start probleme !! zum einen ist ein anderer luftfilter drauf (tph ) und ein sito plus auspuss aber die vario gewichte und kuplungfedern sind orginal (der tunigkrümmer ist mir geplatz daher jetzt orginal ) fährt jetz sogar nur noch 55

    So jetzt meine frage das der tunigkrümmer wieder rauf muss ist klar aber dann ??

    meint ihr es ist nötig den zylinderkof abzubauen und das alles mal zu reinigen ??
    oder kann ich das auch reinigen wenn es zusammen gebaut ist ??
    was empfelt ihr mir als erstes zu machen ??

  • Als erstes den Krümmer wechseln und dann den Roller abstimmen. Soll heißen die richtige Gewichtsklasse der Vario herausfinden.

    Zündkerzencheck nicht vergessen um zu sehen ob der Vergaser richtig eingestellt ist.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: