Frontscheinwerfer im xenon-style

  • Abblendlicht geht fast im 90° winkel nach rechts und links weg.
    Stellt euch mal in nen Hof, wo vor, neben und am besten über euch wände sind.
    Das teil leuchtet echt überall hin!! sogar in den Himmel :D

  • Fernlicht wird dann auch nicht ferner?^^
    Weil bei Sfera Ori ist das normalo licht ja so ein Breitbildkino 1m oder so vorm Roller xD
    Und Fernlicht ist ein richtig fetter, lange Lichtkegel, der zwar nur 1-2m breit ist, aber dafür fast 10-20m reicht!

    Und bei der ist einfach nur ein Quadrat? Wie groß den ca?! ^^

  • das is ja je nach einstellung wo es hinstrahlt ne müsst ihr ja auch bedenken je nach weitenregelung

  • Also mir ists nu uch aufgefallen.
    Bin Landstraße gefahren und konnte die Baumkronen beim vorbeifahren bewundern^^:wow:
    Mit Fernlicht. ;)
    Aber es is wesentlich heller wie schon hunderte vor mir sachten :genauso:

  • najah, also ich würde sage das abblendlich ist ca. ein doppelt so ein großer Fleck wie bei der ori.
    Allerdings ist der Lichtkegel beim Volllicht (ich konnte noch nicht wirklich bei dunkelheit ausserorts fahren)
    etwas kleiner als ori. zumindest nicht so lange nach vorn gerichtet. die breite ist natürlich toll.

    das nächste ma wenn ich nachts unterwegs bin mach ich photos. von voll und abblendlicht...

    Einmal editiert, zuletzt von bis_einer_weint (1. April 2009 um 13:38)

  • hast recht scheint nicht so stark nach vorne.
    Aber das macht mir nix aus.
    Bin ja net blind :zunge: