Pia-Katana

  • Ya
    WOhne auch 102 meter vom Polizeirevier entfernt...:D

    Gestern ist mir das Heck durchgebrochen das gespachtelte..genau in der Mitte..2 Hälften :(

    Naja mal sehen,,;D

  • BST du hast den tecnigas RS? oder den RS II?
    ^^weil ich hab den RS II siehts man ja HIER
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Hay,

    Ich habe den Rs ;)
    Wo ist der Unterscheid bei denen ?:D
    Iwie nur der ESD..andere Aufschrift..^^

  • joa das logo halt und die drosselung weil der rs II hat im krümmer n trichter und im esd auch....ich glaub rs hat nur im krümmer oder?
    egal auf jedenfall ist das ding mit den drei muttern hinten am esd bissl anders...
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

    Einmal editiert, zuletzt von Florian (22. Februar 2009 um 12:26)

  • Ich mach erst wieder wenn es warm ist.

    Hab schon sooo viel vor^^

    Habe eben neuen Membranblock gekauft, da ich denke dass meine Membrane nichmehr so prall sind...

  • merken tut man das an einer schlechten Gasannahme sowie Abnahme...
    So wie bei mir auch :D
    Ich brauche auch dringend nen neuen Membran'block...

    Sehen tust dus auch, wenn man die Teile gegens Licht hält, und du kleine Spalten/Löcher hast, wo Licht durchfällt...das ganich duut ;)

    Meine werden wahrscheinlich schon so ne Art von einem Sieb sein xD

  • Ja das mit dem Licht war mir bewusst.

    Aba mein Roller zieht ja noch gut und wurd die tage
    mal wieder so richtig:putzen:

    genau das. :genauso:

  • Und du merkst es wenn das Standgas auf voll ist und er trotzdem ausgeht .... GRRRRRR!!!!!!