meine sfera NSL letzten sommer

  • Hi bis_einer_weint
    (cooler name)

    Ich beneide dich ja um deinen Auspuff/Krümer

    Meiner hat schon Flugrost angesetzt.

    MfG

    Knolle

  • danke! -das der roller noch so ordentlich aussieht hab ich meinem opa und meinem vater zu verdanken.


    @knolle: dann solltest du jetz mal erst meinen krümmer sehn :P der is komplett neu, erst 3km drauf :D
    -flugrost hatte bei mir auch alles. hol dir einfach nen Auspuffspray (600°C hitzebeständig is meiner glaub).
    dann schmirgelst du den pott und krümmer n bisschen hab und haust ordentlich spray drauf. kostete bei mir 13€ und hat sich auch echt gelohnt. anschließend hab ich noch mit ganz normaler Farbe, die noch übrig war von irgendwas, das Piaggio draufgeschrieben. (mit nem Zahnstocher :D)

    EDIT: übrigens konnte ich mit dem spray auch hervorragend die verbindung zwischen pott und krümmer abdichten. Nach dem krümmerwechsel war das nicht ganz dicht und dadurch laut. dann hab ich einfach mal bischen von dem spray draufgehauen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bis_einer_weint (6. Februar 2009 um 18:42)

  • :-? an dem tag war ich drachnfliegen.
    und das sind die dinger die du da dann in der hand hast. die hab ich halt an den lenker gehängt, damit der drachen nich wegfliegen kann....

  • was ich komisch finde:
    es sieht doch so aus, als ob die schnüre nach oben gehen, der drachen also in der luft ist.
    war aber aber nicht?! der lag am boden.
    kommt euch das nicht auch so vor?

  • Also wenn der drachen nicht mehr als ca. 92kilo heben kann musste dir ja keine sorgen machen^^ :totlach:

  • nee ich glaub sooo viel nich :D
    sonst könnte ich meinen roller im nachbarort abholen.
    aber 2,4m² ziehen schon ordentlich... man muss sich reinhängen.

  • Also so wie du das Dargestellt hast ich das alles machbar.
    Die Sitzbank kannst du ja ne andere nehmen.
    Meine hat die Halterungen und die anhöhe nicht.
    Und den Rattenschwanz kannst du so absägen und dir ne Halterung für die Vario kaufen.

  • hat denn das schon jem. gemacht? ich meine die halterung abzusägen?
    ich wollte sie ausbauen..aber das geht ja nicht, wenn man das licht noch behalten will :D

  • Ehm, naja, das mit dem Sägen GEHT SCHON...
    Aber da MUSST du dir dann selber was custom Mäßig dran machen - sonst siehts beschissen aus :D
    Hier gibts auch Pix von so nem ähnlichem Umbau (find den aber niht schön^^...)[war von sfera-girl, ich find den grade nich,müsstest du entweder mal nach googlen oder erstmal hier im forum gucken ;)]
    Aber naja - so wie du es bearbeitet hast, find ich es richtig schön (auch wenn ich als "Ps-Freak" sehe, dass es fake is xD), theorethisch - aber in echt: ?! Glasfaser oder wie das Zeug hieß, womit man auch tiefe Kratzer ausbessert & viiel Styropor und Langeweile xD

    Und zum Sattel: Was? Du findest die nicht schön?! *heuel*

  • mh also der sattel an sich find ich schon schön (vorallem bequem *sabber*)
    aber am ende finde ich ihn zu hoch, das geht nicht wirklich mit der verkleidung "über".
    aber ich glaub den sattel neu zu beziehen ist es mir nicht wert :D
    @knolle: danke für den link!!

    EDIT: an diesem bild
    [Blockierte Grafik: http://img212.imageshack.us/img212/7383/sun10sd2.jpg
    sieht man es, wie ich finde, sehr gut.
    Ich finde der Roller würde ohne (oder zumindest mit einer niedrigeren) Sitzbank besser aussehen-

    Einmal editiert, zuletzt von bis_einer_weint (13. Februar 2009 um 19:14)