Tachoblatt Sfera RST

  • Wo Bekomme ich ein anderes tachoblatt für Meine Sfera RST her?
    Bei meinem löst sich die farbe ab und ich wollte gerne ein anderes design haben aber bei ebay habe ich leider nur cool designte tachos für die nsl und so weiter gefunden
    wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann

    gruß tim....

  • Bei eBay gibts welche für die NSL?!
    Cool - kannst du mir mal nen Link schicken, oder sagen nach was du gesucht hast?!
    Sowas hab ich noch garnicht gefunden xD

  • Die Teile sind zwar alle pottenhässlich (jaja Geschmackssache, aber...) - Aber ich will den Händler doch mal anbetteln, dass er mir die Photoshopvorlage mailt, ich selber was Entwerfen kann, und er mir das ganze dann ausruckt & schickt :D

  • Die original eingescannten Tachoscheiben hat dieser Ebay-Verkäufer von mir.

    Hatte die Scans hier im Forum auch schonmal zum Download angeboten.

    Scans Tachoscheiben

    Als Dankeschön für die Scans hat er mir eine Tachoscheibe nach meinen Vorstellungen geschickt.

    Musste gerade feststellen, dass er sie so gar ganz dreist als Model 9 fantasy anbietet.

    Das ist mein Entwurf gewesen !!!!!!!!!!!!!!!

    Die Augen die rechts auf der Tachoscheibe zu sehen sind, sind die Augen, die ich in mein Frontschild gefräst habe.

    Aber zum Thema.

    Die Qualität entspricht etwas festerem Druckerpapier, bedruckt mit einem Laserdrucker. Also ziemlich mies.
    Das Blatt sollte schwarz mit gelb sein und war grau mit gelb.

    Zu dem Preis kann man es sich auch selber machen.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Ja aber das ist doch keine Originalgröße?! ^^
    Wie bekomm ich das denn richtig ausgedruckt?!
    Fotopapier hätte ich auch noch, das ganze dann einlaminieren und mit nem Skalpell ausschneinde (wo löcher hinmüssen) wäre ja kein Problem^^

  • Die beiden scans von mir sind original Größe.

    Musst du in PSP oder was auch immer auf 100% scalieren und dann passt das.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • lad dir einfach die von DJABC hochgeladenen muster runter, mal dir da drinne rum wie du lust hast, drucke es auf fotopapier aus (am besten mit nem laserdrucker, oder lass es in ner druckerei machen) und dann laminier es ein. Zu guter letzt schneidest du alles aus und gut ist^^...
    so wie freesfera schon gesagt hat^^

    greetz

    PS: ich weiß aber nicht wie das mit den KMH anzeigen ist die müssten ja eig durchsichtig sein

    @ DJABC: diese tachoscheiben hatte ich bei ebay auch shcon gesehn und das muster kam mir sehr sehr bekannt vor:D


    EDIT: man kann doch einfach auf eine Klarsichtfolie drucken oder nicht? dann sind die Teile die weiß sind einfach durchsichtig...PERFEKT:D