• Zuerst muss ich erwähnen, dass dies nicht mir, sondern einem Kumpel passiert ist.

    Am letzten Schultag vor den Ferien hat er zusammen mit Freunden ein Bier getrunken. Anschließend wollte er sie von der Kneipe aus nach Hause fahren (mit nem Keeway Matrix...ist schon n scheiß das Teil :wallbash: )
    -> Er hatte also ein bisschen Promille (16 Jahre, Führerscheinklasse M )

    So jetz kommts dicke: Er kam auf die Idee beide gleichzeitig mitzunehmen. ohne Helm.
    --> Zu 3t auf nem roller, 2 davon ohne Helm, alkoholisiert

    Am roller war der Auspuff aufgebohrt (-->weiß jem. was das soll?!?!), ein Spiegel fehlte, die hinterbremse gieng nicht, Varioring war draußen.

    Als die Polizei ihn anhielt wollten sie nichts weiter machen als ein Drogentest!!! (einer der beiden Mitfahrer war ein Rastafari)
    --> als dieser negativ war, schauten sie enttäuscht und liesen ihn weiterfahren. Die zwei Beifahrer mussten jedoch zu Fuß gehen.
    Sonst NICHTS, NICHTS.
    Das geht doch gar nicht :D
    ...und wenn sie mich jetzt erwischen, wenn ich nur nicht blinke muss ich bestimmt in den Knast :zunge: ...son pech wie ich immer hab :D

  • drogegntest lol alles wird schlechtgemacht sogar alkohol. naja ne droge isses :lach:

    Was lustig ist ich bin n halbes jahr mit mofaschein gefahren ...65... und bin mindestens 5 mal hinter der Polizei hergefahren :sfera:

    1 mal fuhren sie vor mir in ne gasse liesen mich vorbei und sind wieder drufgefahren.:crazyx:
    naja ham aba nix gemacht un nu fahr ich ja legal^^