• Hey Ho,

    da ich ja jetzt eine NSl habe wollte ich sie ein bisschen retro rüberkommen lassen nach dem Neuaufbau. Nun wollte ich fragen ob die alten runden verchromten vespaspiegel auch ohne weiteres montierbar sind.

    ich finde die einfach klasse und da die NSl eh schon fast solche Spiegel hat wollte ich mal nachfragen.

    Also ich habe da einen solchen Spiegel im Visier

    Klick!

    danke^^.. schönen heiligabend noch^^

    greetz

  • Zitat


    Klemmung Durchmesser: 10mm.


    Steht in der eBay beschreibung.
    Hat die Sfera nicht ein M8er gewinde?! Da dürfte es nicht passsen ;)

    Aber es gibt solche Adapter dafür, oder?! xD
    (finde grade leider keinen^^)

  • Also ich sähe da 2 Möglichkeiten:

    1. Runterfeilen und M8 Gewinde rein schneiden.
    2. Abflexen und mit Wig n kleineres Gewinde anbraten.

    Würd aber bestimmt gut aussehen an der Sfera :-?
    Mit Adapter würden die Spiegel höher stehen. Weiß nicht ob das die Optik verbessern würde :tongue:
    Ach ja der Spiegel...2 Stück find ich persönlich besser.

    Edit: Hat auch was 19Std+ /Kein Gebot Aktuell aber teurer Versand (15€)

    Einmal editiert, zuletzt von jason (27. Dezember 2008 um 18:44)

  • ja muss nicht unbedingt DEr spiegel sein.. sollte nur so in etwa aussehen
    und hoch soll er auch sein.. damit man auch alles sehen kann^^..

    suche schon andere spigel..
    müssten aj alle passen mit m8 gewinde oder nich?

    edit:

    also eine wie DER hier meien ich!

  • müssten nicht alle passen da manche scoots ein rechts und linksgewinde hat und die sfera beide als rechtsgewinde hat

  • verchroomte vespaspiegel also runt mit langem ausleger kommen bei meinem (schlecht lackiertenm) grün metallik sfera nsl echt gut kanns nur empfehlöen mfg