Dann stell ich mich mal vor

  • Ich gehöre der Älteren Fraktion an (39) fahre wenn er denn wieder fährt eine Piaggio TPH 50 und wohne in Berlin- Zehlendorf. Beruflich arbeite ich im Gartenbau. Also falls mal irgendeiner ein Problem mit seinen Pflanzen oder Garten hat. Ich beantworte alles Wink Ansonsten versuche ich mich nicht zu stressen und hoffe hier einen angstfreien Raum gefunden zu haben^^

    Was gibs noch zu erzählen. Habe kleine Familie, die mir sehr wichtig ist! Musiktechnisch gesehen habe ich außer für Techno für fast alles Verständnis.

    Hobbys: Momentan bin ich so fertisch das ich am liebsten schlafe und esse Wink (koche auch gerne) aber wenn ich mal nicht auf dem Roller sitze versuche ich mich dann auch mal hoch zu Ross.

    Bin eher der ruhige Typ der durchaus aber auch seinen Mund aufmacht wenn ihm was nicht passt. Aber ansonsten kann ich besser schreiben als reden Shade

    Hoffe hier ein paar Leute kennenzulernen mit denen man Fun haben kann.

  • Zitat

    Original von Tetrastigma
    Wir, die willigen, geführt von den Unwissenden, tun alles für die Undankbaren und haben bereits so oft aus so wenig so viel gemacht, dass wir jetzt in der Lage sind, aus praktisch nichts alles zu machen.

    Das ist Fakt!

    Willkommen hier in besten Forum der Welt.. irgendwann reißen wir mehr als nur die Sferawelt-Herrschaft an uns hrhr..

    wir sind nen sehr entspanntes und hilfreiches Forum... hasten Problemchen haben wir nen Lösungsvorschlag^^..

    viel Spaß hier.. kannst auch gleich deine TPH unter UNSERE ROLLER vorstellen! :)

    greetz