wie bekomme ich neinen roller sparsamer und spritiger

  • der Kolben von der 50er muss länger sein oder er stammt von einem andern Hersteller hatte ihn noch liegen vielleicht ist das der Grund ich weiß es nicht mehr.

    das getriebe ist zum teil geändert aber erst seit letzte Woche habe da eines bekommen. Aber das habe ich noch nicht unter vollbelastung getestet ist zu kalt und zu viel Schnee bei uns. So wie das Wetter offen ist wird es voll getestet.

    mein Hirsch war vor her als 25 er zu gelassen. Habe dann 50 er Papiere bekommen und das typenschild mit fahrgestell
    nummer habe das wurde dann vom tüv umgeschrieben.

    werde mal ein Bild von meinem Hirsch reinstellen die Front hat ein Airbrush drauf. Lasse dich dann über raschen und sage mir dann wies gefällt.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: