3 in 1 Böser blick und ...

  • Hi liebe com

    1 Also ich wollte mal fragen wie ich bei meiner sfera rst einen bösen blick am besten machen ! vorallem wie muss ich schleifen oder so? nimm ich einfach nur tönungs spray oder richtigen lack ?

    wäre cool wenn mir jmd paar bilder zeigen könnte über böse blicke! (gibt ja verschiedene oder so :D)

    2 weiss jmd den farbcode von dem roten piaggio standart ?

    3 ich hatte vor kurzem mal einen thread über alarmanlage b.z.w komische fernbedienung weiss jetzt das es eine alarmanlage is oder glaube es ^^ es ist son kleiner weißer kasten in der mitte des rollers ;) was ist das ?

    mFg

  • hoffe das ich den den richtigen topic gewählt habe ^^ weils eig. mehr um die sache mit dem blick geht ^^

  • Also iss deine Sfera denn in diesem Rot lackiert worden?
    Wenn ja dan schau mal ins Handschuhfach. Wenn du Glück hast dann klebt noch dort das Etikett mit dem Farbcode drauf.

    Ansonsten böse Blicke gibt es reichelich und jder hat seinen eigenen Geschmack.
    Mein Tipp: Google mal danach "böser blick roller" oder so.

    Bei Alarmanlagen würd ich nicht das billigste nehmen was es gibt. Ich hatte 2 mal ne billige und immer sind die beiden mitten inner Nacht oder gar bei der Fahrt in meinem Rucksack angesprungen. Nachbarn haben sich bedankt.
    Fazit: Entweder nen teuereres Ding, sicherer und ruhige Nachbarn, oder es ganz lassen.
    Ich habs ganz gelassen. Jedoch was du suchst bzw meinst hab ich keine Ahnung^^


    Tryz

  • hmm danke :(

    aber habe ja scon ne alarmanlage ;) is auch egal

    womit lackier ich am besten mit einfach nur tuönungs spray oder mit richtigen lack ??? muss ich abschleifen die lampen oder was ?

  • Mach dir erstmal Gedanken über die Farbe und das Aussehen deines Rollers und des bösen Blicks. Demnach kannst du feststellen ob du den bösen Blick gleich mitlackierst oder ihn extra machen möchtest.
    Ansonsten sag ich mal ja du musst vorher etwas schleifen, denn die Farbe brauch ja einen etwas rauheren Grund wo sie sich festhalten kann ;)


    Tryz

  • k danke ^^

    aja der roller wird auch im winter ganz neu lackiert ^^ habe nur kratzer in der seite weil ein kumpel sich aufs maul gelegt hat :D

    auf schotter 8|

    Einmal editiert, zuletzt von yoyo (13. September 2008 um 14:24)

  • ja hatten noch alk im blut vom voraben sind mogens dann gefahren und er war noch zu besoffen

    Einmal editiert, zuletzt von yoyo (28. September 2008 um 14:25)

  • also mit dem bösen blick b ich es so bei meinem nsl gemacht das ich isolierband genomen habe und es hin geklept es hält gut und man sieht fast nix

  • Musst auch mal auf der HAuptseite auf Bilder Uploads gucken da ist ein weißer roller mit nem echt geilem Bb.

    Werd ich mir uch i-wann mit isoband machen

    Wenn du des nicht findest kann ich dur das uch schicken (das auf seite 1 ist es nicht!!!)

    MfG
    Knolle

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (8. Oktober 2008 um 18:55)

  • Für Die Sfera Gibts Keine BB Zu Kaufen!
    Lackieren Würde Ich Nicht!
    BB Ist Verboten!Wenn Du Ihn Wieder Wegmachen Mußt Hast Du Bei Nem Lackierten Schlechte Karten!
    Isoband Ist Auch Mist!ZuSchmal!Man Muß Mehrere Streifen Untereinander Machen!Meißtens Sieht Man Die Ansätze!
    Ich Habe Glanzfolie Aus Dem Bastelladen Geholt!
    Gibts In Meterware!Dezefix!
    Kannst Du Dir Dann Schneiden Wie Du Möchtest!
    Wetterbeständig!Bleicht Nicht Aus!
    Jederzeit Rückstandslos Zu Endfernen!
    Gruß Horst :andiearbeit:

  • Ey Horst

    was ist glanzfolie und wie machste die drauf?
    Innen oder außen?

    Wenn das gut ausschaut mach ich das auch^^

  • das werde ich mir definitiv merken.
    sind die denn in jeder farbe undurchsichtig?

    MfG
    Knolle

  • Ja!Sind Sie!Sieht Klasse Aus Und Kostet Nicht Viel!
    Und Du Kannst Ihn Gestalten Wie Du Möchtest!
    Nur Nen Iso-Streifen Wie Man Bei Manchen Sieht Ist Einfallslos Finde Ich!Sieht Auch Nicht Wirklich BÖSE Aus!Eher Lächerlich :ironie: !
    Gruß Horst