Schon wieder ein Neuer

  • Hallo allerseits. Bin neu hier. Ich habe einen Sfera 50 NSL, zweifarbig (schwarz matt und schwarz glänzend). War also kein Liebhaberstück als ich es vor 1/2 Jahr gegen meine damalige Suzui ts 50 xk eingetauscht habe. Er war aber fahrbereit und zuverlässig. Jetzt brauche ich ab und zu Hilfe, deswegen habe ich mich euch angeschlossen und hoffe, daß mir geholfen werden kann und daß ich selber auch mal hier und da helfen kann. Also dann, bis die Tage.

  • Hallo Piggi

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Schrauben und Fahren der Sfera.

    Habe gerade in deinem Profil gesehen, dass ich demnächst bei den Geburtstagsgrüßen unter dem Forum nicht mehr alleine stehen werde. Du bist auf den Tag genau 10 Jahre nach mir geboren.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Hallo piggi50 !

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum !
    Hier bist Du goldrichtig!!!
    Hier bekommt piggi,die arme Sau,die Hilfe
    und Zuwendung,die sie braucht,um richtig
    zu funktionieren und Dir Spaß und Freude
    zu bereiten.

    MfG: Sfera Willi