Wohin mit Geiheimknöpfen?

  • Wo ambesten geheimknöpfe verstecken??Jemand ne KLeine geheime IDEE? ich weiß eig. sollte man selber suchen aber hab 0 ahnung.

  • ich hatte meinen vorne am lenker unter dem röhrchen an dem man das windschild befestigt, aber du musst selber wissen was für dich am besten ist ;)

  • auch keine schlechte idee aber dafür muss man doch den druckknopf von dem schalter gegen ne schraube austauchen oder ? naja ich brauch so ein knopf nicht mehr ich fahr wieder meine legale 55 ist mir zu gefährlich wegen meinem autolappen aber mir hat man gesagt das bei einer rst bj 95 ein drehzahl begrenzer nicht funktioniert weil die cdi komisch eingestellt ist stimmt das ?

  • Hmm kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Verlassen würd ich mich nicht drauf.

  • awa mein dzb funktierniert.... ist auch ne RST. ich hab meinen vorne unterm sitz verteckt da ist doch des komische teil für tasche oder so zu hinhängen und da hab ich einfach eine schraube enfernt und nen super kleinen kippsalter reingehauen.

  • Meiner ist von 1994 und da funtzt die selbst gebaute dzb auch warum solte die dan ausgerechnet bei dir nicht funtzen

  • vlt i-wo elektronik problem oder so... test mal deine dzbs erst bei nen anderen roller und dann obs bei dir dann noch geht oder ob der dzb dann kaput geht