Ihr letzter besuch

  • Warum habe Ich nie das Aktuelle Datum wenn ich mich im Forum einlogge ?
    Ist das bei euch auch so laut der Anzeige war ich das letzte mal am 16.7 im Forum.

    Ich verstehe das nicht. :nixweiss:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Hm das ist seltsam wie gesagt bei mir steht oben( ihr letzter besuch war am 16.7 um 17.46 Uhr) .

    Naja vielleicht hat mein Rechner ne Macke und kann das nicht aktualisieren wäre ja auch denkbar, dann laß ich das so laufen und fertig.

    Danke für die schnelle Antwort

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Hi chrissy

    Das gleiche Phänomen habe ich auch. Dachte aber es hat mit meinem Internetanbieter zu tun, weil ich auch andauernd aus dem Forum fliege.

    Oben im Forum steht bei mir irgendwas von Juli.

    Das Bild ist aktuell heute gemacht.

    In meinem Profil aber die richtige Angabe.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: