• hi mein bremslicht funzt nich mehr es is aber alles in ordnung jetzt meine frage welches kebel is das ? gelb schwarz oder weiss gelb??

  • Vielleicht sind es auch die Schalter/Kontakte am Lenker.
    Die gammeln gerne mal im Regen.
    Vielleicht mal rausnehmen mit nem Schraubenzieher sauber kratzen und Rostl?ser drauf.
    Hat bei mir geholfen.

    Die Kabelfarbe wei? ich auswendig auch nicht, geh die doch mal nach ?

  • Hi,
    Chris hat recht, ist zu 99% der Schalter, die Kontakte da drin nutzen ab, am Besten mal nen neuen kaufen, kostet beim PIA Dealer um die 5 Euronen!

    Greetz

  • Wie schon menie vorredner gesagt haben liegts meistens an den Bremsschaltern an den Bremsen. Kontact 60 hilft meistens auch oder ambesten einen neuen Schalter sich erwerben.

    Aber um deine Frage zu bewantworten: Es m?sste entweder der schwarz gelbe sein oder Schwarz - wei?e geht gerade aus meiner Zeichnung nicht gut hervor. Meine aber schwarz - wei? wirds sein.

  • Musste die Spiegel abmachen dann die vordere Verkleidung ?ffnen am Lenker (die drei schrauben sind am grauen Plastik hinten am Lenker rechts - mitte - links also 3 Schrauben, dann an den Bremsen schauen da siehste schon 2 Kabel dran stecken, ggf ist auch eins abgerutscht dann haste den Fehler auch gefunden.

  • jo geht wieder hab die birne gecheckt und die war kaputt^^

    so eine simple sache und ich bau den halben roller auseinander X(

    Einmal editiert, zuletzt von jimmy pop (12. Januar 2007 um 13:20)